gp2xkid
Still Fresh
hi, möchte mir, da ich sie doch eher nicht-mobil nutze, ein netzteil für meine GP2X (ist es eigentlich sie die konsole oder er der handheld? :lol: ) zulegen... im gp2x-shop gibts leider keins mehr. allerdings müsste es doch sicher auch ein handy-netzteil oder ähnliches geben, was die selben anforderungen erfüllt, oder? hat da jemand erfahrung mit? welche marke, am besten direkt welches modell (genaue produktnummer etc. erleichtert die suche)? worauf muss ich ansonsten achten? 3V sollte es haben.... aber wieviel ampere? AC oder DC (dc bestimmt, wegen des batteriebetriebs, selbes system?)? sind netzteile von den werten her für F100 und F200 gleich? danke schonmal für jegliche hilfe!
lg
kid
p.s.: ich vermute, dass es eine ähnliche frage schonmal hier im forum gab. sorry fürs evtl. doppelt fragen, aber ich hab den entsprechenden threat nicht gefunden..... zumindest keinen mit den angaben, die ich benötige.
lg
kid
p.s.: ich vermute, dass es eine ähnliche frage schonmal hier im forum gab. sorry fürs evtl. doppelt fragen, aber ich hab den entsprechenden threat nicht gefunden..... zumindest keinen mit den angaben, die ich benötige.