Alternative Fernbedienung, nicht nur für Harry-Potterfans


MaeKeaPott

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
51
Angeblich soll es ja auch eine App für das iPhone geben, das dieses zu einer universellen Fernbedienung macht. Wer aber kein iPhone hat oder auf ein gewisses Harry-Potter-Feeling steht, für den wäre diese Fernbedienung etwas:

http://www.thewandcompany.com/

Und so funktioniert das ganze:
[youtube]<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/G7j5lvrR-Gw&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/G7j5lvrR-Gw&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/youtube]

Ah, jetzt hab ich sogar eine deutsche Anleitung gefunden:
http://www.kymera-wand.com/kymera-wand-manual/kymera-zauberstabhandbuch/

Aber leider noch nicht den passenden Shop, wo ich das Dingen kaufen kann. Aber erst mal abwarten, meine Brüder haben ja meist verdammt gute Ideen, was Weihnachtsgeschenke angeht. Ich hab's nun leider zu spät entdeckt.
 

Similar threads

A
Replies
11
Views
1K
A
Replies
3
Views
938
Anonymous
A
A
Replies
2
Views
2K
Anonymous
A
A
Replies
0
Views
575
Anonymous
A
Back
Top