Schnatterplatsch said:
Bin ich wirklich der einzige der hier pure Arroganz herrausließt???
Nein bist Du nicht. Ich war bis vor einigen Wochen hier mit sehr viel Interesse und Enthusiasmus dabei. Es machte Spaß, die Entwicklung zu verfolgen, Fragen beantwortet zu bekommen und selbst zu helfen, bis ein gewisser "Student" nach eigenem Ermessen Beiträge schloß, die er für überflüssig hier und auch Solche, die nur ein einziges, abschweifendes Kommentar enthielten.
Die Folge: Neue (und meines Erachtens) noch unsinnigere Threads, die nie hätten sein müssen. Als sich dann mal eine Person (zufälligerweise war ich das) dagegen gewehrt hat und dann noch mit unfreundlichen Kommentaren und sinnlosen Verwarnungen gewehrt hat, wurde der Account kurzerhand geschlossen.
Da ich und einige Andere, die mittlerweile von selbst das Handtuch geworfen und ihre Sachen gepackt haben, spreche ich jetzt einfach mal für diese Leute mit.
Die Tatsache, das auch neue Accounts ohne plausible Begründung dicht gemacht wurden, wenn man versuchte, die jeweilige Person zu ignorieren, zeigt doch nur, das Jemand entweder ein ganz schlechtes Gewissen hat oder einfach keine Toleranz hat. Das der Schuß irgendwann nach Hinten los geht war ja nur eine Frage der Zeit...ich habe nur drauf gewartet.
Ich habe mittlerweile meine User im Forum davor gewarnt, sich hier an zu melden, damit ihnen nicht dasselbe Schicksaal ereilt wie mir. Es mag ja Leute geben, die sich gerne Peitschen und Einschüchtern lassen. Ich gehöre nicht dazu! Und Jeder freie Bürger in diesem Land sollte es genauso sehen.
Der einzige Grund, warum ich überhaupt noch hier rein schaue und meine Bestellung nicht storniert habe, ist das Verhalten von EvilDragon, der meines Erachtens hier noch einer der Vernünftigen aber leider (was sein Team angeht) keinen richtiges Durchsetzungsvermögen hat. Einige scheinen das wohl gnadenlos aus zu nutzen.
Schnatterplatsch said:
Ich darf kurz sagen, dass Thrake selbiges auch gemacht hat? Fall Paralax?
...was auch wiederrum interessant ist, weil ich:
1. ebenfalls nie nach einer Veröffentlichung gefragt wurde (im Extremfalls hätte ich dafür sogar Anzeige erstatten können)
2. Einige dieser PN's schlichtweg nicht von mir waren, wie die angebliche "Gewaltandrohung" eines Useraccounts, der
angeblich von mir stammen soll.
Übrigens werde ich diesen Beitrag hier sicherheitshalber mal kopieren und ggf. erneut einfügen. Man weiß ja nie, wie lange er hier noch stehen bleibt oder der Account noch existiert. Wäre doch mal spannend zu wissen, ob Er nach meiner Heimkehr heut Abend noch verblieben ist.
Gruß,
PARALAX (der immernoch irgendwie mitliest...)