Ich darf kurz sagen, dass Thrake selbiges auch gemacht hat? Fall Paralax?
wieso ist die frage blöd? Hast du denn einen Schaden davon genommen oder nicht?
Schaden? Du merkst doch was hier abgeht, oder? Gutes Klima ist das nicht.....
Ordnung.. Bei einem Post geht man eben davon aus, dass einer was zu einem Thema sagt und die anderen drauf antworten. Stell dir vor, jeder postet 5mal hintereinander. Das sieht einfach nicht ordentlich aus und es kommt der Eindruck auf, als sei das hier ein Spam Forum. Diesen Eindruck wollen wir hier einfach nicht vermitteln.
Ich kann mich nicht erinnern im 5-Minuten-Takt Spambeiträge in eiin Thema geschrieben zu haben. Um das mal andersrum zu sagen:
Eventuell ist es sogar schädlich diese beiden Posts zusammenzuführen. Jemand der in diesem Thema ließt weiß dann nämlich nicht mehr wann der Edit gemacht wurde, kann das Thema also nicht mehr so gut verfolgen. Ist aber Erbsenzählen.
Oder anders: Du versuchst anscheinend hier eine Gesellschaft aufzubauen, die aussieht wie eine deinen Vorstellungen entsprechenden repräsentativen GP2X Community. Aber die Menschen sind nunmal unterschiedlich. Man kann nicht alle in ein Raster zwängen.
Warum regst du dich denn so auf? Du wirst hier doch nicht wie ein verbrecher behandelt. Hier zeigt niemand andauernd mit dem Finger auf dich und sagt "Der ist böse! meidet ihn alle!"
Warum ich mich aufrege? Weil ich hier zu Recht aber gegen mein Gerechtigkeitsgefühl verwarnt werde und dann mit meiner Kritik auf einen Mod treffe der mich abwürgt wie ein lästiges Kind. Mehr scheine ich ja für dich auch nicht zu sein.
Das ist doch reines Kindergartenbehnehmen und Provokation, mehr nicht. Du hast das nicht einmal, sondern öfters gemacht.
Das mit dem Kindergartenbenehmen hast aber du gesagt. jeder Politiker der sich daneben benimmt wird mit Karikaturen überhäuft. Ob die das nun als Provokation nehmen... In China wird sowas dann verboten. Hier auch. Jetzt sind wir wirklich gleich bei NS-Vergleich....
Thrake, sag mal, machst du was anderes als ThrakeOS??? In Bezug auf deine Regeln?
sollte freundlich und lieb gemeint sein
Kein Kommentar.....
warum regst du dich deswegen so wie ein Kleinkind auf? Ist doch rein gar nix schlimmes passiert.
Dir scheint enorm viel dran zu liegen mich als Minderwertig, Unzurechnungsfähig darzustellen. Vielleicht brauchst du das, keine Ahnung. Ich jedenfalls fühle mich von dir ungerecht behandelt. Deswegen reg ich mich auf. Mehr als es die Sache wert ist, aber auch egal....
Es sind einfach regeln, die gemacht wurden, auf die wir uns geeignigt haben. Ist es denn so schwer, sich drann zu halten?
Schwerß ganz sicher nicht. Aber ich will nachdenken können und wenn ich nachdenke dann kommt dabei raus, dass ich nichts verbrochen habe. Egal was in deinen Regeln steht.
Im Iran werden Leute dafür bestraft, weil sie eine Bibel besitzen. Verstehe ich auch nicht, aber das sind eben Gesetze dort. Die haben auch dafür eine Erklärung, die für uns nicht einleutend ist, aber für die schon. Nur weil man es nicht versteht, ist es auch nicht automatisch falsch, oder?
Sind wir jetzt soweit, dass wir sagen, dass man alle nochso unsinnigen, unrechten Regeln akzeptieren muss nur weil man sie nicht versteht und sie ja evtl. dennoch richtig sein könnten? Ich bin hier schon das dritte al in Versuchung den Nazi-Vergleich zu posten....
Aber du wiedersprichst dir selbst. Hast du einmal, auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht zu sagen, dass die Verwarnung überzogen war? Das deine Regeln hier irgendwie mal einer Ausnahme bedürfen. Nein, anscheinend nicht.
Nun wir scheinen hier vollkommen anderer Meinung zu sein. Du würdest dich anscheinend allen Regeln beugen, solange es keine großen Umstände macht? Versteh ich das richtig? Dann steht hier der vierte Nazi-Vergleich.
Im dritten Reich haben sich auch Leute nicht an die Regeln gehalten und sind dafür gestorben. Dabei wäre es doch so einfach gewesen den Juden krepieren zu lassen, oder?
Außerdem ist es ja nicht soooo schwer sich dran zu halten, nehme ich eben keine Bibel mit auf meinem iran Urlaub.
Und Christen im Iran werden gesteinigt, weil alle Leute ignorieren, dass sie unterdrückt werden. Viel besser noch. Der große Thrake empfiehlt ihnen das Christen-Sein doch bitte aufzugeben. Steht schließlich so in den Regeln.
WTF???
Das sind keine Provokationen, dass hast DU geschrieben!!!
Ums am Schluss nochmal zu sagen: Eigentlich wollte ich bloß meine Begeisterung für die Pandora mit anderen teilen und News posten, für Leute die vll nicht so oft on sind wie ich. Im Endeffekt wurde ich dafür bestraft und so fühle ich mich auch: BESTRAFT. Das ist kein gutes Gefühl. Auch wenn es mich nicht einschränkt. Wirst du wohl nie verstehen. Schade eigentlich, wo du doch so erwachsen bist.
Im Endeffekt streiten wir jetzt doch. Obwohl ich das nicht wollte, keinesfalls. Dieser Community-Gedanke stirbt hier gerade in mir. Aber ist ja egal, oder? Schließlich bin ich noch nicht 18....
Ich überlege, ob dieses Forum überhaupt soviel Moderation nötig hat, außer mir trieben sich hier ja schließlich nur vernunftbegabte Menschen rum.
ED said:
Moderatoren sind DANN gut, wenn sie nicht wirklich bemerkt werden, aber im Forum eine angenehme Atmosphäre herrscht.
Mmmmh, macht euch den Reim drauf, was ich grade denke.
Griß