_-T-_ POCKET PC


Status
Not open for further replies.

romacher

Still Fresh
Joined
Feb 15, 2008
Messages
5
ICQ
261319999
suche leute die an einem pocket PC interesirt sind weil cih möchte erne eine konsole haben und würd gern tauschn gegn XBOX oda Wii aba am besten wer bei der Wii ein modechip naja könt ja einfach ma guckn und dat pocket PC is mit der 1GB speicherkarte die ich dabei gebe 499euro wert is dat nicht n angebot
 
Vodafone v1605 pocket pc is sehr neu wertig und ich gebe auch eine 1GB speicherkarte dabei ladekabel und auch noch n kartenlaufwerk für den PC damit ihr die fotos die ihr macht auch auf dem PC speichern könt :wink:

also ich trenne mich sehr ungerne von dem pocket PC aba ich habe im mom nix zu zockn brauch ne geile konsole

aba leute jetzt ma ehrlich wen ihr euch nicht
lecherlich machen wolt komt nicht mit einer PS2 an :lol:
 
boah diese markplatz trollen nerven, kann nich jemand den n maulkorb verpassen oder wieder in die schule schicken? <_<
 
Hallo,

ich habe selber eine Rechtschreib-Legasthenie, aber das ist schon böse.

Aber wir wissen ja was er meint, also nicht so schlimm.

Gruß

Rene
 
das habe ich grad als PM gekriegt :D

Von: KiNg LeO
An: Adrammelech
Verfasst am: Di Feb 19, 2008 17:27
Titel: lass mich in ruhe

also ich soll dir wat von romacher ausrichten :du scheiß heslicher hoden verpiss dich oda ich ......dein leben


soviel zu meinem post :lol:
 
Wie ist der Zustand des Gerätes, ist es Simlock Frei, hast du Bilder, was ist noch an Zubehör dabei?

Auf Ebay bekommt man baugleiche Geräte in neuwertigen Zustand für weit unter 499 Euro zum Sofort-Kaufen...
 
Hallo,
also ich soll dir wat von romacher ausrichten :du scheiß heslicher hoden verpiss dich oda ich ......dein leben

Das ist doch ein Witz oder???

Ich wäre nie darauf gekommen das sich KiNg LeO und romacher kennen (vielleicht ist es ja sogar Schizophrenie).

:lol:

Gruß

Rene
 
WerAuchImmer said:
...verpiss dich oda ich...

Wenn du also nicht gehst geht er? Oder wie jetzt?

Oder müssen wir die Buchstaben auf den Pünktchen raten?

Dann nehm ich mal das ERNSTL!
 
Irgendwie frage ich mich eh was die 2 Herren wollen... oder ob das nicht ein und die selbe Person ist. Der Schreibstiel zeugt immerhin nicht von serioesitaet.

Im Thread von King Leo meint romacher jedenfalls er wolle ne wii gegen die psp des Herrn Leo tauschen... und hier will er ein PDA gegen einen Wii tauschen.

Ich rate bei sowas einfach jedem zur Vorsicht, ohne hier jetzt irgendwen beleidigen zu wollen.

@Adrammelech:
Wenn weitere solche PNs kommen schreib mir dann bekommt er ne Verwarnung. Diesmal lass ichs mal noch sein, deine bemerkung war ja auch nich ganz ohne. (Auch wenn ich das verstehen kann ;) )
 
meine bemerkung war ja auf den doppelaccount bezogen der den gleichen rechtschreibfehlern bezogen :D
finds nur furchtbar wenn hier sich so trolle rumtreiben die mit irgendwelchen fiktiven konsolen dealen wollen
 
also tut mir leit mit der nachricht da die da durch gekommn is aba ich hab damit nix zu tun dan hat sich mein kolege basti eine paß erlaubt weil dat mein nachbar is ich suche eine wii oder eine Xbox ja aber ich habe nur bei KiNg LeO geschriben dat ich dem eine Wii geben will weilder gesagt hat dadurch würden andere auch interesse bekommn also tut mr echt leit leute aber für mein nachbar muste ich dat doch tun wir sind so gute kolegen
 
Na dann ihr lieben Kollegen, setzt euch doch mal zusammen und schaut mal in ein Buch zur Deutschen Grammatik. So könnt ihr euren Anfragen mehr Seriosität verleihen und ihr müsst euch nicht mit negativen Kommentaren rumschlagen.
Ich für meinen Teil würde mit keinem von euch ein Geschäft eingehen, allein wegen des miesen Ausdrucks.
 
Tschja,

da hat wohl einer die Forenregeln nicht gelesen! Keine Beleidigungen! Wir haben hier bisher immer einen sehr gepflegten Ton gehabt und werden das auch beibehalten.

Zur Sache mit der Rechtschreibung und der Grammatik... nuja, niemand ist unfehlbar (mir passiert es auch sehr oft, dass meine rechte Hand schneller ist als die linke oder man im Eifer des Gefechts mal ne Taste da neben haut), allerdings kann ich mit diesem Schreibstil auch nichts anfangen, das ist so schwer zu lesen! Ich gehe davon aus, das die beiden entprechenden Foren-Neulinge noch jüngeren Alters sind, da mein kleiner Bruder einen ähnlichen Slang via ICQ pflegt.... schrecklich!

Was den Handel mit neuen Foren-Mitgliedern angeht, bin ich sehr skeptisch seitdem im NexGam-Forum einige Mitglieder von solch einem Neuling mit einem vermeintlich guten Angebot übers Ohr gehauen wurden, um es mal freundlich auszudrücken!

So zum guten Schluß bleibt mir nur noch zu sagen: Beleidigungen sind niemals Spaß!

Gruß Ahab
 
es geht weiter:
Von: KiNg LeO
An: Adrammelech
Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 17:11
Titel: HALT DIE KLAPPE


wat soll dat ich komm hir bei dem scheiß an und denk mir die sind alle voll korekt wat soll dat mann lass mich einfach du mongo


super sache, soviel zum thema "von der pisa pleite zu Hartz 4"....
man freu ich mich drauf das so menschen meine rente zahlen
 
Adrammelech said:
es geht weiter:
...
super sache hier

Ich finds nur peinlich und keinen Beitrag mehr wert (sorry, ich selber konnte es mir auch nicht verkneifen hier zu antworten).
Als Schlusspunkt wuerde ich den Thread schliessen, da ich denke dass sich niemand mit den "beiden dubiosen Personen" einlassen moechte.
 
Die beiden Herren haben tatsächlich arg unterschiedliche IPs... aber nichts destro trotz ist KiNG LeO (oder wie man den schreibt) aufgrund mehrfacher Beleidigung trotz PM-Ermahnung erstmal gebannt und der Thread hier geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top