82 jähriger Mann wollte Amoklauf in Bielefeld begehen


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Wie aus dem Polizeibericht zu entnehmen ist, wollte ein 82 jähriger Mann,
bewaffnet mit einer Maschinenpistole, 3 Magazinen, einem Messer und einem sogenannten Samuraischwert, einen Amoklauf in Bielefeld begehen.
Es bestand akute Gefahr für 81 Personen!

Gegen 20:45 betrat der bewaffnete und mit einer Sturmhaube vermummte Mann eine Sitzung der Zeugen Jehovas in Bielefeld.
Gott sei Dank, hatten die als Ordner eingesetzten Gemeindemitglieder den Mann rechtzeitig gesehen und konnten so den Saal räumen!
Der 82 Jährige verließ daraufhin den Königsreichsaal ohne irgendwelche Schüsse abgegeben zu haben und lief demaskiert zu seinem Auto.
Zwei Gemeindemitglieder der Zeugen Jehovas konnten ihn überwältigen und der gerufenen Polizei übergeben.

Die Gründe sind unklar.

Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/1449357/polizei_bielefeld?search=bielefeld

---
Was soll man dazu noch sagen?
Es geht mir jetzt nicht darum, ob er in eine Schule, in eine Kirche oder sonst wo reingeplatzt ist, aber...
..mit 82 Jahren?!! Bewaffnet mit MP, Messer und Samuraischwert!? :twisted:
Daran werden wohl kaum Killerspiele Schuld haben :confused:
Da sieht man wieder: Killerspielen können nicht das einzige Problem sein!!
 
manchmal können die aber auch nerven die zeugen jehovas ;-)

bei ihm haben sie wohl das ein oder andere mal zu oft geklingelt :p
 
Ach du Scheiße.
Ich wohne in Bielefeld und sogar ganz zufällig neben einen Gemeindehaus der Zeugen Jehovas...

Zu meinem Glück war das hier in einem anderen Stadtteil*puh*
 
robb said:
manchmal können die aber auch nerven die zeugen jehovas ;-)

bei ihm haben sie wohl das ein oder andere mal zu oft geklingelt :p


also, ich bin hoffentlich bald auch ein Zeuge Jehovas ;)
also ich weis was du meinst mit dem nerven - aber...wenn man mal versteht wieso die immer an der Tür klingeln, dann ärgert man sich nicht mehr so, wenn sie da sind :p

und man kann auch ganz höflich sagen, dass man kein Interesse hat und dass sie bitte gehen sollen ....
..eigentlich respektieren sie das dann auch :wink:
 
robb said:
manchmal können die aber auch nerven die zeugen jehovas ;-)

bei ihm haben sie wohl das ein oder andere mal zu oft geklingelt :p


also, ich bin hoffentlich bald auch ein Zeuge Jehovas ;)
du hast die tags [ironie] vergessen ?
also ich weis was du meinst mit dem nerven - aber...wenn man mal versteht wieso die immer an der Tür klingeln, dann ärgert man sich nicht mehr so, wenn sie da sind :p
Tue ich, glaubs mir...ohja..ohhhjjjaaaaa.... (gX)
und man kann auch ganz höflich sagen, dass man kein Interesse hat und dass sie bitte gehen sollen ....
..eigentlich respektieren sie das dann auch :wink:
Stimmt. kann ich nur bestätigen.
 
Als Avater 'nen rumhurenden Säufer und dann Ultrachrist werden wollen? Wie passt denn das zusammen?!? :confused: Aber jedem das seine...
 
Klaus said:
Als Avater 'nen rumhurenden Säufer und dann Ultrachrist werden wollen? Wie passt denn das zusammen?!? :confused: Aber jedem das seine...


rumhurender Säufer?

ich finde nur das bild witzig, deswegen hab ich es da rein getan...
hat doch nichts mit meiner überzeugung zu tun lol
 
also ich weis was du meinst mit dem nerven - aber...wenn man mal versteht wieso die immer an der Tür klingeln, dann ärgert man sich nicht mehr so, wenn sie da sind :p

und man kann auch ganz höflich sagen, dass man kein Interesse hat und dass sie bitte gehen sollen ....
..eigentlich respektieren sie das dann auch :wink:
alein schon das sie klingeln ist nevig auch wenn sie abhauen aber hat halt dieses verteter immage die wolln dir was aufzwängen
und anders al zum beispiel die sternsiner die für ne gute aktion sammel die auch an türn klingeln und nen chrislichenn hintergund ham kriegste von den zeugen jehovas gleich flyer und alles die wolln das du die religion wechselst
den sternsingern isses egal (sind e meisten noch recht kleine kinder die sich warsch kaum gedanken über glauben machen)
die zeugen jehovas ham einfach ein useriöses auftreten
 
Back
Top