44 USD investieren und Touchscreen haben!


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
So verspricht es zumindest dieses Gerät, wenn man das Video sieht:

http://www.hornedsdungeon.org/?p=3133" onclick="window.open(this.href);return false;

Also wenn das so klappt, würde ich mir glatt eins bestellen! :oops:

Wer hat noch Interesse????
 
Und jetzt die Frage. Funktioniert das auch unter Linux? Wahrscheinlich noch nicht. Und wie schauts unter XP aus? Nur mit der Tabletedition? :twisted: Dann wäre das zwar ein nettes Spielzeug aber läuft bei mir nicht. Hmmmmm.....so kann ich das Ding nicht gebrauchen. Sonst wäre ich dabei.
 
also das is ja mal obergeil :)
frage nur, läuft es unter vista usw ? ich mach mich morgen mal schlau...
und 44$ is echt billig wenn man bedenkt was ein A6 digital zeichenpad schon kostet oo"
weihnachten abwarten, dann kann man genaueres sagen zum geld stand :)
 
Könnte man eine Sammelbestellung machen.

Hier die Herstellerseite:

http://www.penandfree.co.kr/english/index.asp" onclick="window.open(this.href);return false;

Also Vista schon mal JA!

Desktop Monitor only
Windows Vista “Plug-in & Play”
Screen support up to max 22”
Hassel-free one step installing
Slim & stylish design
Support Note-taking
White & black colors
Optional Stationary clip for Note-taker
One-step focus calibration
Applicable to place on any sides of monitor according to User preference


monitor_02.gif

monitor_03.gif


Mit den Sachen funktioniert das Teil:

http://www.penandfree.co.kr/english/application/application.asp" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe die mal angemailt. Sitzen ja auch in Seoul. Können die direkt mit meinem MyRacer 101 mitschicken. Aber ist ja leider eine andere Firma. ^^
 
Wie gesagt: Die Frage mit der Kombatibilität zu Linux bleibt bestehen (nebenbei noch WIndows XP, wobei das eigentlich kein Problem darstellen sollte) :eek:

Ansonsten hätte ich auch noch Interesse an dem Teil, wobei ich noch etwas skeptisch bin, was die Unterstützung diverser Software angeht (reicht nicht ein beigelegter Treiber, damit man den Pen allgemein anstatt eines Mausklicks benutzen kann [oder z.B. Gimp zum Zeichnen] ?). Hoffentlich hat wer dies Irgendetwas dazu rausgefunden (vielleicht auch wie groß der maximal unterstützt Monitor/TFT Display ist etc.) :wink:


[€dit]
Okay, sollte wohl eher Lesen -> Denken -> Schreiben :wacko:
Auf der Seite hier steht extra, dass Monitore bis zu 22" und Laptops LCDs bis zu 15,4" unterstützt werden. Bleibt nur noch die Frage mit der freien Anwendungsvielfalt der Treiber/Software bestehen und schon bin ich dabei :oops:

(@horny: Wo kriegst du eigentlich immer diese interessanten/exotischen Infos her, kennst du nen guten Blog als Hauptquelle ?)
 
Naja, durch meine Kontakte nach Seoul durch Genibo (Roboter Hund - Video aus meinem Youtube-Profil: http://www.youtube.com/watch?v=ptu2-KvUArE" onclick="window.open(this.href);return false; ) oder jetzt der MyRacer 101 bekomme ich auch Newsletter oder chatte mal so mit denen und wenn die was interessantes haben, technisches, schaue ich es mir gerne an. So nach dem Motto "Kennst Du schon....".

Sobald der Mailkontakt besteht werde ich die Fragen von Dir stellen. Ebenso was mit 24" ist, da ich einen 24" Monitor habe. :twisted:

Interessiere mich auch sehr für die Technik dort und die netten Gadgets. Hatte sogar schon mal eine Handyuhr von dort. War witzig aber nicht so wie ich dachte. Mini-Pen auf Mini-Touchscren. ^^

SB-007.JPG
 
Auf solche Kontakte könnte man neidisch werden .... ;)
aber solange ich nicht arbeite und schüler bin würden sie mir nichts bringen wegen dauerhaften geld mangel, aber sobald ich einen job hab bin ich neidisch :p !!

naja wenigstens kann man von dir immer paar spannende News und Gadgets erwarten.

MfG
Meador
 
Auch in Zukunft, wenn ihr mögt. Gibt immer coole Sachen! :)

Naja bin ja auch bissl älter (29) und selbständig (im Verkauf und auch Redaktionsbereich) und da kommt was zusammen. An Kontakten und auch an Quellen! :oops:
 
Jetz scho bissl neidisch werd xD

Ich mach grad Abitur ._. T-T
ich mag keine Schule mehr machn xD

Also wegen des Stifts, im Januar kann ich dazu genaueres sagen, ob ich mir den auch Leisten kann, bzw will ;)

MfG
Meador
 
Hi,

ich will auch so ein Ding für 44$.

Schönen Gruß
Rene
 
Hawkey said:
(@horny: Wo kriegst du eigentlich immer diese interessanten/exotischen Infos her, kennst du nen guten Blog als Hauptquelle ?)

Ich bin zwar nicht Horny (de: Geil) :lol: aber ein paar Seiten gibs dafür tatsächlich.
Ich nutze da vor allem heise.de, golem.de, netzwelt.de und klingt komisch ist aber so spiegel.de/netzwelt/

Da gibs aber noch mehr Seiten hauptsächlich Blogs usw.: de.engadget.com oder nur engadget.com, gizmodo.de, blog.ausgefallene-ideen.com und mein persönlicher Favorit electrobeans.de. :)

Das Touchscreendingens hab ich über golem.de gefunden. Und auch wieder vergessen weil nur die mobile Variante vorgestellt wurde.
 
Ich glaube linuxdevices.com kann man auch ganz gut empfehlen. Da tauchen auch mal exotische Sachen auf.
 
Back
Top