30 € Musik-Gutschein


A

Anonymous

Guest
Der Gutscheincode lautet wm2010 und hat einen Wert von 30 Euro

sehe ich grad bei Computerbild
http://www.computerbild.de/schnaeppchen/20023

hats schon einer hier getestet?
wenns wirklich klappt, würd ich sogar mal "das mp3 "kaufen""testen . gibt ja leider doch nich alles bei Youtube zum laden.
 
darauf achten, daß man direkt mit einem einkauf die 30 euro verbrät - anscheinend ist das, was über bleibt... weg. :/
 
Wäre wirklich ne tolle Aktion. Ich warte aber erstmal auf die Erfahrungen von anderen Leuten.
 
Also, ich habe auch mal geschaut und bis jetzt noch keinen Haken gefunden.
Gut, die AGB ist schon ein bissle komisch :D
Aber hat alles geklappt. Habe für genau 30€ (naja, ein paar Cents weniger) Songs gekauft und höre diese gerade.
Musste zwar Sachen wie meine Kontoinformationen eingeben, bin aber zuversichtlich, dass das okay geht.
Hier einen Auszug der Bestätigungsmails:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei musicstar.de.
Sie können Ihre gekauften Songs ab sofort im mymusicstar Kundenbereich abrufen und downloaden.
Die Abrechnung der gekauften Services erfolgt über die von Ihnen in mymusicstar getätigte Einstellung.
Folgende Services haben Sie gekauft:
Gesamtbetrag dieser Bestellung: 0,00 EUR

Die Rechnungsstellung erfolgt seperat in den nächsten Tagen
Folgende Services haben Sie gekauft:
Name / Interpret -- Einzelpreis

Fireflies - Album Version / Owl City [Artist] & Adam Young [Composer] -- 1,11 EUR
Disco Pogo (Atzen Musik Mix) / Die Atzen Frauenarzt & Manny Marc -- 0,75 EUR
Werben / ASP -- 0,75 EUR
Und wir tanzten (ungeschickte Liebesbriefe) / ASP -- 0,75 EUR
Klassenfahrt / Wise Guys -- 12,99 EUR
Radio / Wise Guys -- 12,99 EUR
Gutschein (wm2010): -30,00 EUR

Gesamtbetrag dieser Bestellung: 0,00 EUR

Also: Bis jetzt habe ich keinen Haken gefunden, werde mich aber davor hüten eine Empfehlung auszusprechen.
 
Hab das jetzt auch gemacht, und scheint wirklich alles soweit zu klappen. Jeden Titel kann man sich nur einmal runterladen. Kann man den Account irgendwo wieder löschen, wenn man alle geladen hat?
 
felix330 said:
Hab das jetzt auch gemacht, und scheint wirklich alles soweit zu klappen. Jeden Titel kann man sich nur einmal runterladen. Kann man den Account irgendwo wieder löschen, wenn man alle geladen hat?
Laut der AGB kann man nur schriftlich kündigen...
§ 13 KÜNDIGUNG DES MYMUSICSTAR-ACCOUNTS

(1) Die Parteien können den mymusicstar-Account jederzeit und ohne Angabe von Gründen kündigen. Bei Bestehen eines Abonnementvertrages („musicstar Songflat“ und „musicstar Streamflat“) ist eine Kündigung frühestens mit Wirkung zum Ende des Abonnementvertrages möglich.

(2) Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt für beide Vertragspartner unberührt.

(3) Kündigungen des mymusicstar-Accounts haben schriftlich zu erfolgen. Kündigungen des Kunden sind an folgende Anschrift zu richten: musicstar GmbH, Am Klingenweg 6a, 65396 Walluf, Telefax: 01805 - 10 75 60 (14 Ct. pro angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen und max. 42 Ct. pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen.).
 
fragt sich aber auch wie lange man den Gutschein verwenden kann ! ? !

ich würde gerne bis zum 14´ten MAI warten, da dann das Album von ellie goulding erscheint.

-- Fr Mai 07, 2010 22:20 --

Hallo

Habe jetzt 3 Alben von anderen Künstlern gekauft. hat alles gut geklappt.
Somit ist auch das Gewissen für die nächsten fünf jahre erleichtert :)
 
Wenn die StreamFlat mit dem Download-Helper Funktionieren würde, würd ich sogar nen Monat mal anmelden.
Leider Funktioniert das nur als Playlist welce dann mit einem externen Player geladen werden muss.

Aber sonst sind die Preise dort ziemlich fair. Auch die Quali ist zumteil gut. Beim David Guetta Album waren es 320kb/s.
 
kaiser-sahin said:
Wenn die StreamFlat mit dem Download-Helper Funktionieren würde, würd ich sogar nen Monat mal anmelden.
Leider Funktioniert das nur als Playlist welce dann mit einem externen Player geladen werden muss.

Aber sonst sind die Preise dort ziemlich fair. Auch die Quali ist zumteil gut. Beim David Guetta Album waren es 320kb/s.
Du kannst aber mithilfe des VLC Players den Stream aufzeichnen und dann manuell cutten ;)
 
Back
Top