2tes Disketteaufwerk bei Amiga Emulator aktivieren


Raphy2

Member
Joined
Jan 10, 2007
Messages
108
Age
48
AOL
Raphy2
Hi, ich zocke auf dem GP2X mit UAE
Wenn man die Statusanzeige einblendet bekommt man ein zweites Diskettenlaufwerk angezeigt.

Nun die Frage der Fragen, wie nutzt man es ????

Raphy
 
Das wäre mir neu, wenn der UAE auf den gp2x zwei Laufwerke unterstützt... aber Spiele mit mehreren Disketten sind durch Diskettenwechsel über das Menu möglich (ok, ist natürlich stressiger, als zwei Laufwerke zu haben).
 
Wenn Ihr beim Laden der Image "Y" statt "B" drückt, wird die entsprechende Datei als im 2. Laufwerk liegend behandelt.

Gruß,
Stephan
 
super vielen Dank für den Tipp, werde direkt mal It came from the Desert zocken, das war vorher nämlich ein Krampf.

P.S. kann man den Emu auch bremsen, da it came zu schnell läuftt ?????

Raphael
 
sbock said:
Wenn Ihr beim Laden der Image "Y" statt "B" drückt, wird die entsprechende Datei als im 2. Laufwerk liegend behandelt.

cool.. jetzt kann ich endlich Wings ohne dieses ständige Wechseln spielen. Aber jetzt wo du es sagt, hab ich nochmal im wiki nachgesehen und gefunden (irgendwie hatte ich das immer überlesen)...
Y Eject the disk in df1:
B Put the currently-selected adf into df0:
X Put the currently-selected adf into df1:
 
Back
Top