2GB-SD-Karte bei Conrad

LoneGunMan

Member
Hallo zusammen!

Conrad hat im Moment die Aktion hier laufen:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=992826

Weis jemand, ob die Karte im GP funzt?

Gruss
Volker

Edit: Artikelnummer hat nicht gepasst...

Ach, ich hab nicht lange gefackelt... Einfach mal bestellt, wenn sie nix taugt, geht sie retour... Ich sach Bescheid...

Gruss
Volker

Bluntman said:
Zzgl. Transportpauschale, sowie Versand- und Verpackungskosten kommst du bei diesem Angebot auf einen Endpreis von EUR 20,03. Sieh dir mal diese Angebote auf Amazon.de an, da bleibst du oft unter 16 Euro, inkl. Transport usw.

Naja, ich hab eh mehr bei Conrad bestellt, Gleich noch ein anderes Aktionsprodukt, und noch einen neuen Akkusatz. Das ganze dann ohne Versandkosten... :)

Gruss
Volker

Ja die Karte funktioniert im GP2x, allerdings hat es über 2 Stunden gedauert, bis all meine Games und Emus mit dazugehörigen Spielen auf der Karte waren. Waren ungefähr 1,5 GB. Also sie ist wirklich extreeeeeeem langsam. Am besten ordentlich Zeug draufschmeißen, dann is das danach Wurscht.

Hallo,

ich habe hier auch die Karte von Conrad, sie funktioniert gut.
Aber das Sie extrem langsam ist, kann ich nicht bestätigen.
Für 1 GB hat es ca. 20 Minuten gedauert.

Gruß

Heiko

Ich hab nen schnellen externen Reader/Writer... Mit dem sollte das zügig genug gehen...

Gruss
Volker

hm, wo wir grad bei Speicherkarten sind. Ich hab am Wochenende eine "Hama" 1GB beim MediaMarkt fuer 10 Euro bekommen und eine "Formel1" 4GB fuer 30 Euro bei Karstadt. Die 4GB Karte funktioniert bis jetzt einwandfrei, die andere hab ich noch nicht getestet.

Also ich hab die 2 GB Karte mit verschiedenen Kartenlesern getestet und es war bei allen gleich "schnell". Aber ich habe gerade was von 30 Euro für eine 4 GB Karte gelesen. Ich glaub ich düse nach der Arbeit mal fix in die Stadt ;-)

in meinem karstadt war es die letzte. man kann sie aber auch online bestellen:

http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pfad=2974+865700+870325&pid=3007645

@shaun
Falls du die Platinum SD 4GB bei Amazon meinst, die ist ganz brauchbar
Nur die Schreibrate ist kellerwertig. Ich hab wirklich knapp 4 Std gebraucht um sie mit meinen 2GB Stuff von der Alten zu beladen.

Aber ansonsten funktioniert sie fein.
und für den Preis kann man nicht meckern

Bob Weasel said:
@shaun
Falls du die Platinum SD 4GB bei Amazon meinst, die ist ganz brauchbar
Nur die Schreibrate ist kellerwertig. Ich hab wirklich knapp 4 Std gebraucht um sie mit meinen 2GB Stuff von der Alten zu beladen.

Aber ansonsten funktioniert sie fein.
und für den Preis kann man nicht meckern

wenn du den Thread mal ganz lesen würdest, dann würde dir auffallen, dass hier die ganze Zeit die Rede von einer 4GB Karte ist... und die kommt nicht von Amazon... Daraus folgt, dass die wohl nicht gemeint war, oder? :lol:

Nein die war nicht gemeint, hab aber die 4 GB Platinum Karte bei amazon kürzlich bemerkt. Vielleicht hol ich mir die, is sogar versandkostenfrei ;-)

So,hab das Teil nun in der Mache.

Beschreiben geht bei USB2.0 mit ca 2,2Mb / Sekunde. 350Mb Grosse Files brauchen ca. 2 Minuten...

Lesen macht sie mit ca. 3,7 Mb/sekunde...

Das ganze über einen externen Kartenleser. Mal schauen, wie sie sich im GP macht...

Gruss
Volker

Back