22 PSP Spiele


Re: Verkaufe 22 PSP Spiele

<t>Willst du die Games unbedingt alle auf einmal loswerden, oder würdest du 4,5 oder 6 Stück auch im kleinen Bundle abgeben ?<br/>
<br/>
Gruß remaxx</t>
 
Re: Verkaufe 22 PSP Spiele

<t>Ich möchte schon erstmal versuchen alles auf einen Schlag wegzubekommen. Einen Tausch gegen einen Dingoo + Zuzahlung würde ich auch in Erwägung ziehen.</t>
 
Re: Verkaufe 22 PSP Spiele

<r>Schade... für mich sind auch nur höchstens 4-5 Spiele interessant <E>:confused::</E></r>
 
Update: Preis ist jetzt 100 € inkl. Versand. Oder aber Spiele einzeln für jeweils 7 €. Versandkosten bei Einzelkauf ist abhängig von der Gesamtzahl der Spiele und Versandart.
 
Jimbob said:
Update: Preis ist jetzt 100 € inkl. Versand. Oder aber Spiele einzeln für jeweils 7 €. Versandkosten bei Einzelkauf ist abhängig von der Gesamtzahl der Spiele und Versandart.
7€??
allein auf 2 deiner Spiele steht, dass sie neu nur 4,99 kosten.
Ich zahl doch nicht mehr für gebrauchte Spiele, also sie neu kosten?!
 
@ Future: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-D
 
Nohx said:
@ Future: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-D
Sie haben den derzeitigen Besitzer gebraucht nur 4.99€ gekostet.
Neu zwar mehr, aber das heisst deswegen trotzdem nicht, dass es normal ist, ein gebrauchtes Spiel über dem Ankaufspreis zu verkaufen. ;)
 
Nohx said:
@ Future: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-D
was denn?
hilf mir bitte auf die Sprünge, ich kapiers nicht^^

edit: achso.^^
jetzt hab ichs. ja ich schau doch nicht dadrauf, ob da noch kleingedruckt gebraucht steht ;D
hab nur auf den preis geschaut sorry.
aber wie T4B sagt, ist es meiner Meinung nach nicht ok, mehr zu verlangen, als er vermutlich in Gamestop gezahlt hat.
 
Future said:
ist es meiner Meinung nach nicht ok, mehr zu verlangen, als er vermutlich in Gamestop gezahlt hat.
Verlangen kann man ja viel, was letztlich gezahlt wird entscheiden immer noch die Käufer. ;)
 
dust said:
Future said:
ist es meiner Meinung nach nicht ok, mehr zu verlangen, als er vermutlich in Gamestop gezahlt hat.
Verlangen kann man ja viel, was letztlich gezahlt wird entscheiden immer noch die Käufer. ;)
Klar, deswegen auch meine Formulierung "normal" statt "ok". ;)
 
dust said:
Verlangen kann man ja viel, was letztlich gezahlt wird entscheiden immer noch die Käufer. ;)

Richtig! Vielleicht habe ich ja Glück und jemand ist bereit diesen Preis zu zahlen. Vielleicht aber auch nicht. Das ist halt mein Risiko. Der Einzelverkauf der Spiele war ursprünglich ja auch nicht geplant. Ich habe es nur mit reingenommen weil das Paket als ganzes nicht wegging und nach Einzelverkauf gefragt wurde. Und wie wie alle wissen: Paketangebote sind immer günstiger als die Dinge einzeln.

Merke: Nächstes mal vorher die Preisschilder entfernen! ;-)
 
Jimbob said:
Merke: Nächstes mal vorher die Preisschilder entfernen! ;-)
Aber nur die, die unter deinem/in der nähe deines Preises sind, Preisschilder mit einem Preis wesentlich über deinem machen sich gut. :-D
 
T4b said:
Aber nur die, die unter deinem/in der nähe deines Preises sind, Preisschilder mit einem Preis wesentlich über deinem machen sich gut. :-D

Da muss ich an einen ehm. Lehrer von mir denken. Erste Stunde BWL in der Berufsschule, direkt zu Beginn der Ausbildung: "Meine sehr geehrten Damen und Herren, es gibt nur eins was Sie für Ihre Ausbildung wissen müssen: In jedem Verkäufer steckt ein potentieller Betrüger."
 
Naja und bei Betrügern soll man ja bekanntlich nicht kaufen, es sei denn man frönt dem Geldfetisch / paypigs !?
:unsure:
 
Back
Top