7€??Jimbob said:Update: Preis ist jetzt 100 € inkl. Versand. Oder aber Spiele einzeln für jeweils 7 €. Versandkosten bei Einzelkauf ist abhängig von der Gesamtzahl der Spiele und Versandart.
Sie haben den derzeitigen Besitzer gebraucht nur 4.99€ gekostet.Nohx said:@ Future: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-D
was denn?Nohx said:@ Future: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-D
Verlangen kann man ja viel, was letztlich gezahlt wird entscheiden immer noch die Käufer.Future said:ist es meiner Meinung nach nicht ok, mehr zu verlangen, als er vermutlich in Gamestop gezahlt hat.
Klar, deswegen auch meine Formulierung "normal" statt "ok".dust said:Verlangen kann man ja viel, was letztlich gezahlt wird entscheiden immer noch die Käufer.Future said:ist es meiner Meinung nach nicht ok, mehr zu verlangen, als er vermutlich in Gamestop gezahlt hat.
dust said:Verlangen kann man ja viel, was letztlich gezahlt wird entscheiden immer noch die Käufer.
Aber nur die, die unter deinem/in der nähe deines Preises sind, Preisschilder mit einem Preis wesentlich über deinem machen sich gut. :-DJimbob said:Merke: Nächstes mal vorher die Preisschilder entfernen! ;-)
T4b said:Aber nur die, die unter deinem/in der nähe deines Preises sind, Preisschilder mit einem Preis wesentlich über deinem machen sich gut. :-D