10" Tablet Zenithink ZT 180


Zon

Member
Joined
Dec 11, 2006
Messages
174
Verkaufe aufgrund von akutem Geldmangel mein Tablet.


Dabei ist:
-Tasche
-2 Ladekabel
-Netzwerkkabel Adapter
-4gb Kingston MicroSD
-OVP

Es läuft Android 2.1 daruaf mit Marketzugriff. Funktioniert alles wirklich super- hatte vorher nen Eken m002, herrje kein Vergleich ;)
Benutzte es zum Couchsurfen, fernsteuerung des Computers, Comic lesen etc. Geht alles dank dem 1Ghz Prozessor super fix und flüssig.
Bessere Fotos können bei Bedarf anfang nächster Woche gemacht werden. Bei Fragen einfach losschießen



Geht für 150 + Versand über die Ladentheke.
 
10" Tablet Zenithink ZT 180

<t>Hi,<br/>
<br/>
Ist es möglich ein anderes OS zu nutzen?<br/>
<br/>
Schönen Gruß<br/>
Rene</t>
 
Jap ist möglich! Windows CE soll z.B. richtig bombig drauf laufen. Bin aber mit Android wirklich mehr als zufrieden, hab das deswegen nicht gewechselt.
 
Jap
http://www.youtube.com/watch?v=D_998hUArfc&feature=related

Habs selber nicht drauf, wenn gewünscht lad ichs aber runter und mach n Video mit der schlechten Handycam ;)
 
Würdest du dich auch auf einen Tausch einlassen? ;)

Medion Akoya 1210 Netbook (white):

- Intel Atom 1,6GHz
- Intel Grafikchip GMA 950
- 500GB interne Festplatte (7.200)
- 2 GB DDR2 RAM
- W-LAN
- Display 10,2" - 1024x600 Pixel
- Akku (2200mAh = 2 - 3 Std. Laufzeit) + Ersatzakku (5200mAh = 4 - 6 Std. Lafzeit)
- 2 Netzteile
- Notebook-Tasche (schwarz, mit Reißverschluss)
- Windows XP Home (mit Lizenz)

Das Netbook ist in einem super Zustand und funktioniert einwandfrei.
Wenn Du willst, kann ich dir Fotos schicken.

Porto würde dann auf mich gehen (für beide Geräte, damit keine Kosten für dich entstehen). ;)

Edit: Hatte überlesen, dass du es wegen Geldmangel verkaufst. Naja, vielleicht besteht ja trotzdem Interesse. Das Netbook sollte (nach meiner Glanz-Aufrüstung ;) ) auf jeden Fall weitaus mehr wert sein als 150 €.
 
Back
Top