Zwei Sega Konsolen für den TV für 21 Euro


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Hier mal was feines - nen schönes Sega Pack.

ls_1232661346.jpg


Dies beinhaltet ZWEI Konsolen zu EINEM Preis. :eek:

Da hätten wir einmal das Sega Mega Drive mit 2 Gamepads und 5 Game Klassikern (Sonic & Knuckles (2 Spieler), Alien Storm (2 Spieler), Columns (2 Spieler), Golden Axe (2 Spieler) und The Secret of Shinobi (1 Spieler)) und das Sega Master System mit 20 Spiele Klassikern (Sonic Triple Trouble, Sonic Drift 2, Fantasy Zone, Alex Kidd dans The Miracle World, Astro Warrior, Quartet, Super Columns, Kung Fu Kid, Global Defense, Penguin Land, Snail Maze, Baku Baku Animal, Columns, The Alex Kidd: The Lost stars, The Alex Kidd High Tech World, Aztec Adventure, Dragon Crystal, Sonic Chaos, Putt & Putter und The Ninja). Bei beiden im Lieferumfang:Videospiel Konsole, AV Fernsehkabel und die Betriebsanleitung.

Beide Geräte haben einen RCA Video Ausgang und einen RCA Audio Ausgang. Das Sega Mega Drive lässt sich sogar aufgrund der zwei Controller zu zweit zocken.

Für 21 Euro zzgl Versandkosten ein guter Preis - oder??? :oops:
 
öhm so wie du dass schreibst könnte man meinen man bekommt eine mega drive/master system konsole dazu.
sieht mir aber eher nach den normalen sytem on a chip teilen aus.
du schliest also nur die contoller(und damit auch die ganze "konsole") an den fernseher an und fertig.
da sind ein paar vorinstallierte spiele drauf und dass wars.
weder sind eigene spiele spielbar noch hast du wirklich eine konsole.
nunja für den preis jo könnt man sichs mal ansehn kommt aber stark auf die installierte spiele auswahl an.
benjamin heckendorn hat aus sowas glaub ich sogar mal einen megadrive handheld (wie immer mit dem beliebten ps1 display^^)gebastelt mit dem man eigene cartridges nutzen konnte.
irgendwie hat er aus nem kaputten megadrive den modulschacht aus und an den chip bzw. platine angebaut.
 
Den Preis find ich i.O. Das es keine neue eingeschweißte Konsole geben wird sondern als SoaC solltest du aber wirklich dazu schreiben. Ist bestimmt nicht jeden Klar. Dazu wird das Wort Konsole zu sehr mit nen Kasten, der neben den Fernseher steht verbunden. :wink:
 
Trotzdem, für den Preis kann man nicht meckern. Sind schon ein paar Klassiker dabei; Sonic % Knuckles, Golden Axe und Shadow Dancer sind nicht gerade unbekannt, und beim SMS-on-a-chip-System gibts auch ein paar nette Sonic-Spiele, Alex Kidd und sogar ein Hack´n Slay, Dragon Crystal.
 
Für den Preis wird einem da schon was geboten. Ich werde es mir allerdings nicht kaufen, da ich schon einen Megadrive Potable habe.
 
Hallo
cool das es auch eine ecke für diese plug n play consolen (joypad) habe nämlich eine ganze menge von den dingern...kann ja mal fotos von dehnen reinsetzen ,ganz lustig was es da so an konsolen gibt sogar ne plug n play wii habe ich, habe so so an die 40 plug n play consolen und jede menge lcd games unter anderen ein lcd game mit 6 minikleinen fake ?(modulen) . überlege ob ich mal eine website darüber mache gibt es ja noch nicht....das letze was ich gekauft habe vor der gp2x war die Sege Mega Drive portable Video Player V2 mit 20 spielen, das seltenste was ich habe denke ich ist eine Atari 2600 plug n play mit 128 orginale atari 2600 games aus 1994 wird noch angeschloschen mit dem alten fernsehkabel :lol: oder gibt es noch frühere plug n play consolen ?

gruss Marco
 
Back
Top