Muss man neue User immer gleich blöd anmachen? Das kann wohl nicht der Sinn eines Forums sein. Warum gehst du davon aus dass er den gp2x Shop überhaupt kennt? Auch wenn er ihn kennt, findet man die Information die er sucht dort nicht ohne weiteres. Klickt man im Shop auf Pandora kann man da zwar Akku, T-Shirt und Anderes bestellen, die Pandora selbst scheint aber nicht auf.zLouD said:Hey,
was für ein "unnötiger" Thread, denn wenn du dich darum selbst kümmerst hast du ne Antwort darauf.
http://www.gp2x.de/shop/pandora-c-34.htm
Mit dem Kauf einer Pandora kriegst du das Gerät, ein Akku, und einen Stylus. Mehr ist nicht im Lieferumfang.
Den Rest kannst du im Shop sehen.
Registriert: So Jul 19, 2009 20:51zLouD said:Er ist gut 2 Monate dabei im Forum, komm mir nicht mit neu..
<i></i>3.1 Allgemeine Form
Um euer Anliegen bestmöglich zu beschreiben, solltet ihr für einen Thread einen guten Threadtitel wählen, der mit dem Inhalt des Threads zu tun haben sollte und erstellt den Beitrag in den richtigen Bereich. Sowas, wie "hab ne Frage..." oder "hab was gefunden" ist unpassend und hat eigentlich nix mit dem Thema zu tun. Inhaltlich solltet ihr sogut wie möglich euer Anliegen beschreiben. Sowas wie "Ich krieg andauernd ein Bluescreen, was soll ich tun?" ist nicht gerade sehr informativ und euch kann somit nicht wirklich geholfen werden. Außerderm sollte ihr euch erkundigen, ob nicht eventuell schon so ein Thema exisitiert. Dafür gibt es die Boardsuche. Dafür klickt ich auf "Bild Suche" (befindet sich unter der Werbung) und gebt den Suchbegriff ein.
Schwerwiegende Vergehen (beispielsweise einen Thread über die Pandora im Wiz Bereich zu posten oder ein neuen Thread zu eröffnen, obwohl auf der ersten Seite genau der gleiche Thread vorhanden ist, indem ihr sogar schon gepostet habt) werden mit einer Verwarnung bestraft. Ansonsten werden Threads meist ohne Ankündigung in den richtigen Bereich verschoben oder mit einem anderen, schon vorhandenen Thread verschmolzen.
zLouD said:Hey,
was für ein "unnötiger" Thread, denn wenn du dich darum selbst kümmerst hast du ne Antwort darauf.
http://www.gp2x.de/shop/pandora-c-34.html
Mit dem Kauf einer Pandora kriegst du das Gerät, ein Akku, und einen Stylus. Mehr ist nicht im Lieferumfang.
Den Rest kannst du im Shop sehen.
Lustiger wäre, wenn er vergisst dir die Pandora einzupackenXant said:ich hoffe mal im ganzen verpackungsstress bei release vergisst ed nicht meine mitbestellte 16gb sdhc karte und das tv kabel mit einzupacken.
Wobei ich im Shop aber keine Informationen finde welches Zubehör zur Pandora mitgeliefert wird.Schnatterplatsch said:Ich bin schon der Meinung, dass so ein Thread nicht schadet. ABER: geb mal bei google.de "Open Pandora kaufen" ein (du kennst google?) erster Eintrag sollte dich auf OpenPandora.de führen, wo du gleich auf der Startseite "Wo und wann kann ich ihn kaufen?" mit einem Link zum gp2x-shop finden solltest.