Xbox 360 lim. Halo Edition mit Zubehör und Zauberlaufwerk


Hoedi

Member
Joined
Aug 23, 2010
Messages
175
Weiter mit meinem Konsolenauflösungsprogramm :)

Xbox_360_Halo_3_Special_Edition_3.jpg


Konsole mit 20GB HDD im limitierten Halo 3 Design, nicht gebannt, orig. Controller im Halo-Style, alle zugehörigen Kabel und im orig. Karton verschickt (wobei der Karton leicht ramponiert ist).
Als Firmware läuft die iXtreme 1.7. Die Konsole ist nicht gebannt und war bei mir auch nie online.
Preislich gehen die Dinger zwischen 150-200 Euronen weg, für 150 würde ich auch meine abgeben, ich kann auch gerne noch ein paar zusätzliche Pics machen.
 
Re: Xbox 360 lim. Halo Edition mit Zubehör und Zauberlaufwer

<t>Ist es ein Jasper? Und fals nicht, ist es eine Edition mit HDMI?</t>
 
Re: Xbox 360 lim. Halo Edition mit Zubehör und Zauberlaufwer

<t>Zum Board kann ich leider nix sagen, wie finde ich das raus? <br/>
Zu HDMI: Ja, HDMI-Ausgang ist dran!</t>
 
Back
Top