Wormux für den GP2x


BeatBoulette

Still Fresh
Joined
Jun 1, 2008
Messages
54
Age
37
WORMUX

Das wär' ein Wunsch von mir, bin total besessen von dem Spiel!
Evtl. setz ich mich mal selber ran und schreib das Spiel um (wenn ich mal Zeit finde und mein GP2x ankommt)! :gp2x:
 
BeatBoulette said:
WORMUX

Das wär' ein Wunsch von mir, bin total besessen von dem Spiel!
Evtl. setz ich mich mal selber ran und schreib das Spiel um (wenn ich mal Zeit finde und mein GP2x ankommt)! :gp2x:

Wormux ist wirklich ein Hammer-Game. Doch denke ich, dass die Power/Aufloesung des GP2X dazu nicht ausreichen wird.
Aber hoffen wir auf eine Pandora-Version :)
 
Apropos Wormux, gib es eigentlich eine Möglichkeit Spieler vom Computer spielen zulassen. Ich hab da schon ein paar mal rumgesucht!
 
Devaux said:
BeatBoulette said:
WORMUX

Das wär' ein Wunsch von mir, bin total besessen von dem Spiel!
Evtl. setz ich mich mal selber ran und schreib das Spiel um (wenn ich mal Zeit finde und mein GP2x ankommt)! :gp2x:

Wormux ist wirklich ein Hammer-Game. Doch denke ich, dass die Power/Aufloesung des GP2X dazu nicht ausreichen wird.
Aber hoffen wir auf eine Pandora-Version :)

Pandora?? mmh, ich weiß nicht :twisted:
 
@hans-wurst:
Ja, inzwischen ist eine KI eingebaut :)

@BeatBoulette:
Pandora ist dier inoffizielle Nachfolgerin des GP2X. Bessere Aufloesung, schneller, WLAN, Bluetooth und vorallem Touch-Screen. Ja, so machts Spass :D
www.openpandora.org
 
Erstmal ...Willkommen im Forum BeatBoulette

Ja ich wundere mich schon die ganze Zeit das sich keiner mal dahintergesetzt hat und das spiel mal geportet hat.
Muss man halt die grafiken alle schrumpen lasen.
Leider reichen meine Programmierkenntnisse nicht dafür aus, also wäre ich dir grossen dank verpflichtet wenn
du das Spiel Portest.

Gruss Pliskin
 
@Devaux ich weiß was Pandora ist, aber ich bin (noch) nicht so überzeugt von dem Teil ^_^
 
BeatBoulette said:
@Devaux ich weiß was Pandora ist, aber ich bin (noch) nicht so überzeugt von dem Teil ^_^

Dann schnell die FAQs und Infoseiten durchgelesen, die zerstreuen deine Zweifel mit großer Wahrscheinlichkeit. :)

Ich kenne diese WORMUX noch nicht aber da ich immer schon ein Fan von Worms war, wirds mir sicher auch zusagen. Schön das es sowas auch als Freeware gibt, Etwas Worms-mäßiges fehlt mir noch aufm GP2X. :)
 
Back
Top