Wiz-USB-Netzteil auch als "normales" Netzteil zu verwenden?


naseweis

Still Fresh
Joined
Dec 19, 2010
Messages
7
Hallo Leute! :)

Ich möchte gerne wissen ob man das USB-Netzteil auch als normales Netzteil verwenden kann, also nicht nur zum
aufladen, sondern um mit "Dosenstrom" zu spielen?

Schadet das dem Wiz oder Netzteil?
 
Re: Wiz-USB-Netzteil auch als "normales" Netzteil zu verwend

<r>Was ist der Unterschied zwischen einer Ente? xD<br/>
<br/>
Aber mal ernst, was meinst du denn genau? Die Frage ist irgendwie komisch.... ^^<br/>
Bei USB-Netzteil denk ich erst mal nur an sowas:<br/>
<URL url="http://www.google.de/products/catalog?q=usb+netzteil&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&cid=1007815125265524925&ei=ocAPTe74IIiQ4QbS1KCGAg&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=image&resnum=5&ved=0CD4Q8gIwBA#"><s></s><LINK_TEXT text="http://www.goo...mage&resnum=5&ved=0CD4Q8gIwBA#</LINK_TEXT><e></e></URL><br/>
Warum brauchst du ein Netzteil wenn du 230V willst?</r>
 
Re: Wiz-USB-Netzteil auch als "normales" Netzteil zu verwend

<r><QUOTE author="mc99"><s>
mc99 said:
</s>Was ist der Unterschied zwischen einer Ente? xD<br/>
<br/>
Aber mal ernst, was meinst du denn genau? Die Frage ist irgendwie komisch.... ^^<br/>
Bei USB-Netzteil denk ich erst mal nur an sowas:<br/>
<URL url="http://www.google.de/products/catalog?q=usb+netzteil&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&cid=1007815125265524925&ei=ocAPTe74IIiQ4QbS1KCGAg&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=image&resnum=5&ved=0CD4Q8gIwBA#"><s></s><LINK_TEXT text="http://www.goo...mage&resnum=5&ved=0CD4Q8gIwBA#</LINK_TEXT><e></e></URL><br/>
Warum brauchst du ein Netzteil wenn du 230V willst?<e>
</e></QUOTE>

Ich möchte einfach den Wiz zuhause nicht über Akku sondern über Normal-Strom betreiben.<br/>
Und meine Frage ist ob das mit diesem Netzteil<br/>
<URL url="http://www.gp2x.de/shop/product_info.php/cPath/35/products_id/131"><LINK_TEXT text="http://www.gp2x.de/shop/product_info.ph ... cts_id/131">http://www.gp2x.de/shop/product_info.php/cPath/35/products_id/131</LINK_TEXT></URL><br/>
möglich ist.</r>
 
Re: Wiz-USB-Netzteil auch als "normales" Netzteil zu verwend

<r>Ja, das geht. Zumindest hatte ich bis jetzt noch keine Probleme damit. <E>:)</E> Es funktionieren zb. auch Adapter für die Autosteckdose.</r>
 
Re: Wiz-USB-Netzteil auch als "normales" Netzteil zu verwend

<t>Super, Danke!</t>
 
Re: Wiz-USB-Netzteil auch als "normales" Netzteil zu verwend

<t>Habe selber zwar keinen WIZ, würde aber mal meiner Erfahrung nach behaupten das man in Deutschland nur Geräte verkaufen darf bei denen man wärend dem Laden auch damit arbeiten kann.<br/>
Wäre ja zu gefährlich wenn man so ein Gerät dann am Netz einschaltet und vergisst.</t>
 
Re: Wiz-USB-Netzteil auch als "normales" Netzteil zu verwend

<t>Man kann fehlerfrei laden & spielen gleichzeitig, so meine persönliche Erfahrung...</t>
 
Re: Wiz-USB-Netzteil auch als "normales" Netzteil zu verwend

<t>gehts auch ohne akku? wie beim laptop, zumindest meinem?</t>
 
Re: Wiz-USB-Netzteil auch als "normales" Netzteil zu verwend

<r><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>gehts auch ohne akku? wie beim laptop, zumindest meinem?<e>
</e></QUOTE>
Ja, eben ausprobiert und es geht auch. Macht den Wiz viel leichter <E>;)</E></r>
 
Re: Wiz-USB-Netzteil auch als "normales" Netzteil zu verwend

<r>Also kann ich gefahrlos über Stromnetz spielen, vielen Dank Leute! <E>:-D</E></r>
 
Back
Top