WIZ - Sehr guter Zustand mit Case und TV-Out Kabel


N.Side

Still Fresh
Joined
Dec 2, 2009
Messages
22
Der WIZ ist in sehr gutem Zustand und wurde von mir nur wenig genutzt.

Display und Gehäuse sind in neuwertigen Zustand. Der Akku ist auch in Ordnung.

Neben dem kompletten Zubehör lege ich noch eine Tasche/Case von Speedlink dabei.

Dazu gibt es noch ein TV-Out Kabel. Allerdings selbst gebastelt.

Da ich mir eine Pandora zugelegt habe, hat der WIZ leider mehr oder weniger ausgedient.

Gerne kann auch bei Übernahme der Gebühren mit Paypal bezahlt werden.

Bisher habe ich keine konkrete Preisvorstellung. Im Laufe der Woche setzte ich den WIZ
bei E-Bay rein. Aber ich nehme gerne weiter Angebote entgegen und beende die Auktion,
sofern noch keine Gebote eingangen sind.

 
Anbei noch der Link zu meiner E-Bay Auktion.

http://www.ebay.de/itm/WIZ-GP2X-Handheld-Konsole-Opensource-Neu-/260960528177?pt=DE_Konsolen&hash=item3cc275a731
 
Bis Morgen (Samstag) läuft die Auktion noch. Noch kann fleißig mitgeboten werden.
 
Back
Top