[Wii]Eure Lieblings-Homebrews?


Granitehead

Advanced Member
Joined
Oct 16, 2009
Messages
3,011
Ich habe gerade meiner Wii einen Softmod verpasst.

Jetzt könntet ihr doch hier eure Lieblings-Wii-Homebrews posten, so dass ich die auch ausprobieren kann. :-D
 
Super Mario War ist sehr empfehlenswert.


mfg Giggo
 
T4b said:
Ich habe gerade meiner Wii einen Softmod verpasst.

Jetzt könntet ihr doch hier eure Lieblings-Wii-Homebrews posten, so dass ich die auch ausprobieren kann. :-D

Meine Wii kommt leider aus Zeitgruenden nur noch fuer ab und zu eine Filmsession zum Einsatz. Schade eigentlich :-/

WiiMC
 
Nupfi said:
USBLoader GX :oops: ;)
:-D
Ich hab keine Festplatte für die Wii übrig. <_<
Da werde ich wohl auf die Sicherungskopien verzichten und die Originale aus dem Schrank nehmen müssen. :rotfl:
 
Echt jetzt? :confused:??
Hab die Entwicklung in letzter Zeit nicht mehr so intensiv verfolgt; irgendwelche guten Alternativen?
Hab meine gesamte Spielesammlung auf ner My Passport Festplatte... einfach praktisch, da ich oft pendeln muss und so, und dann keine 15 Spiele mitschleppen will...
 
Nupfi said:
Echt jetzt? :confused:??
Hab die Entwicklung in letzter Zeit nicht mehr so intensiv verfolgt; irgendwelche guten Alternativen?
Hab meine gesamte Spielesammlung auf ner My Passport Festplatte... einfach praktisch, da ich oft pendeln muss und so, und dann keine 15 Spiele mitschleppen will...


Ja, Neoromane hatt es gesagt das der Loader tot sei,
aber es kann ja sein das er noch weiterentwickelt wird, da er OpenSource ist.


Solange alle Spiele funktionieren benützt ich ihn noch weiter.

mfg Giggo
 
configurable usb loader :)
nich so zickig wie der usb loader gx, wenn auch nich so ne schöne all-round oberfläche^^

und an anderem homebrew-gedöns natürlich als erstes zu nennen das echt praktische wii-mc :)
open-tyrian find ich ja auch klasse, im gegensatz zum wiz ja auf der wii im coop spielbar, echt schick :) (wenn man das mit dem zusammenkoppeln der schiffe mal gerallt hat :) )ansonsten halt die emulatoren, mit dem classic controller ist die wii damit um einiges praktischer und fast so angenehm wie das wohnzimmer mit original-konsolen zuzupflastern :)
 
bibivin said:
Wii, weiß ich nicht, ich habe mit der ps3 USBbreak
PS3key

Und was willst Du uns damit sagen, ausser dass Du fuer etwas Geld ausgegeben hast was man auch gratis bekommt?

Hier geht es um Wii-Homebrew und nicht um PS3-Raubkopierer-Dongles. Denn ausser einem Pong gibt es fuer die PS3 IMHO noch keine Homebrew die sich nicht um das Kopieren von Spielen dreht.
 
@Devaux: bitte nicht den Spamtrollbot-irgendwas füttern, er hat das heute morgen in ziemlich viele alte Threads geschrieben, aber ich konnte noch nichts tun, da ich heute morgen nur mit der PSP on war, und danach einsatz hatte und beim Herbstfest von unserem Supermarkt in der Nähe Honig verkauft habe, darum hat sich etwas später ein anderer Mod gekümmert (ums Moderieren, nicht ums Honigverkaufen...

Ich habe keine Lieblings Wii Homebrew, da ich keine Wii habe, aber ich spiele Stilalive DS ein Portalklon in 3D für den DS sehr gerne..
 
Devaux said:
bibivin said:
Wii, weiß ich nicht, ich habe mit der ps3 USBbreak
PS3key

Und was willst Du uns damit sagen, ausser dass Du fuer etwas Geld ausgegeben hast was man auch gratis bekommt?

Hier geht es um Wii-Homebrew und nicht um PS3-Raubkopierer-Dongles. Denn ausser einem Pong gibt es fuer die PS3 IMHO noch keine Homebrew die sich nicht um das Kopieren von Spielen dreht.


DOCH

ES GIBT EINEN SNES EMU SOVIEL ICH WEIS


EDIT: usb loader gx hat jetzt ein neues team



MFG GIGGO
 
Wurden für die PS3 nicht auch PS2 und Dreamcast-Emulatoren angekündigt? Dann wäre es vielleicht sinnvoll da man so keine 60GB-Version suchen muss um PS2-Spiele zu spielen (wenn es mal soweit sein soll). So viel Homebrew wie für alte xbox (war ja auch "Riesenaufwand" von x86 zu x86 zu porten) wird die PS3 wohl nicht sehen, aber wer weiß was die Zukunft bringt.
 
BTT, bitte!

Hier geht es um Wii-Homebrew.

Kann das mal ein Mod aus dem Thread rausnehmen?
 
Zwar eher nicht als Homebrew zu bezeichnen aber ich es wäre trotzdem das erste was ich machen würde wenn ich eine Wii hätte (wo ich immer noch in gedanken schwebe vielleicht irgendwann in naher Zukunft eine gebrauchte zu kaufen):
http://www.youtube.com/watch?v=ou3ntx3mka8
Da lässt sich bestimmt noch einiges machen und Linux auf der xbox war seinerzeit praktisch da man am Fernseher surfen konnte (mit flash und Java) und auch mal Musik hören oder DVDs schauen konnte (was der Wii besonders gut tun würde wobei es auch einfacher geht DVDs auf der Wii zu schauen).
 
Bezüglich DVD ansehen über Wii:

Dies würde ich nicht machen, da der Laser der Wii nicht auf dauerhaftes lesen von einer DVD ausgelegt ist.
Bei einem Spiel wird ja nur bei einer Ladesequenz von der DVD gelesen, bei einer Film DVD muss aber dauerhaft von der
DVD gelesen werden.

Also, Finger weck von Film DVDs auf der Wii.



mfg Giggo
 
Es gibt viele gute Homebrews...den SNES Emu und N64 Emu find ich sehr gut...GeeXboX ist auch sehr nett dann kann man seine Filme von der Festplatte oder USB Stick abspielen...
 
Back
Top