Wenn ich jetzt bestell...


Erst zum offiziellen Starttermin Anfang 2006. Die Lieferung, die jetzt rausgeht ist nur fuer Vorbesteller.
 
Angeblich produziert GPH nochmal 5000 Stück am Anfang Dezember, aber ED vermutet eher Mitte Dezember und ich vermute das leider auch...

D.h. mit viel viel viel Glück kriegen wir beide noch einen vor Weihnachten...
 
Im Shop gibts die Auswahl ob man noch eine First Edition im Dezember oder erst die offizielle im Januar will :)
 
EvilDragon said:
Im Shop gibts die Auswahl ob man noch eine First Edition im Dezember oder erst die offizielle im Januar will :)
wenn ich die First edition bestell', hat die irgendetwas nicht, das die offizielle schon hat? Und wann würde ich die kriegen?
 
mots said:
EvilDragon said:
Im Shop gibts die Auswahl ob man noch eine First Edition im Dezember oder erst die offizielle im Januar will :)
wenn ich die First edition bestell', hat die irgendetwas nicht, das die offizielle schon hat? Und wann würde ich die kriegen?

Technisch ist der GP2x einwandfrei! Nur mit der Software ist noch nicht alles in Ordnung, aber das wird sich sicher bald wieder gehen. Musst halt nur später ein paar updates machen
 
Back
Top