Welcher Handheld ist der Richtige für mich?


Hi,

danke für die vielen Tips! Habe mich jetzt für einen WIZ entschieden und bin schon sehr gespannt. ;) Aber da ich recht experimentierfreudig bin, wird eines Tages bestimmt auch mal eine Pandora 2 (Wenn es die gibt) oder so folgen... ;)

Vielen Dank euch!
 
WOAHH Super Idee ;)

Gibts für den WIZ auch ne Art Handy Mod damit ich mit dem Telefonieren kann und SMS schreiben kann?
Wäre dann genau was ich suche wenn das geht :O

Jetzt habta mich neugierig gemacht auf den Wiz :lol:

mfg Ingo
 
Ich glaube das Handy was du suchst, gibt es nicht. ;) Da bleibt dir wohl nur das Xperia Play.

Aber was spricht denn dagegen neben einem "normalen" Handy/Smartphone noch einen Gaming Handheld zu haben? Ich hab eigentlich immer beides dabei: Mein Handy und meinen Wiz. Der Wiz ist schön klein und kompakt und lässt sich daher gut in der Hosen- oder Jackentasche verstauen.
 
Back
Top