Welcher Handheld ist der Richtige für mich?


Blues

Newbie
Joined
Feb 23, 2012
Messages
14
Hi,

danke für die vielen Tips! Habe mich jetzt für einen WIZ entschieden und bin schon sehr gespannt. ;) Aber da ich recht experimentierfreudig bin, wird eines Tages bestimmt auch mal eine Pandora 2 (Wenn es die gibt) oder so folgen... ;)

Vielen Dank euch!
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,219
Age
40
Location
49.491276,8.423518
WOAHH Super Idee ;)

Gibts für den WIZ auch ne Art Handy Mod damit ich mit dem Telefonieren kann und SMS schreiben kann?
Wäre dann genau was ich suche wenn das geht :O

Jetzt habta mich neugierig gemacht auf den Wiz :lol:

mfg Ingo
 

crosspoint

Well-Known Member
Joined
Dec 18, 2008
Messages
1,152
Ich glaube das Handy was du suchst, gibt es nicht. ;) Da bleibt dir wohl nur das Xperia Play.

Aber was spricht denn dagegen neben einem "normalen" Handy/Smartphone noch einen Gaming Handheld zu haben? Ich hab eigentlich immer beides dabei: Mein Handy und meinen Wiz. Der Wiz ist schön klein und kompakt und lässt sich daher gut in der Hosen- oder Jackentasche verstauen.
 
Top