pr3ston Still Fresh Joined Jun 9, 2006 Messages 17 Jun 25, 2006 #1 Hi, habe diese Sierra Classics CD Version und die auf 3,5" Disketten. Leider geht keine der beiden. Welche Version wird dann unterstützt ??? mfG
Hi, habe diese Sierra Classics CD Version und die auf 3,5" Disketten. Leider geht keine der beiden. Welche Version wird dann unterstützt ??? mfG
!BrainbuG! Member Joined Mar 30, 2006 Messages 413 Location in deinem Kopf! Website www.flaboratorium.org ICQ 104267311 WEBSITE http://www.flaboratorium.org LOCATION in deinem Kopf! Jun 25, 2006 #2 Ich selber besitze die Diskettenversion, die auch einwandfrei auf dem gp2x läuft... Ich schick dir gleich mal ne pm, damit du auch in den Genuss dieses Spiels kommst
Ich selber besitze die Diskettenversion, die auch einwandfrei auf dem gp2x läuft... Ich schick dir gleich mal ne pm, damit du auch in den Genuss dieses Spiels kommst
imag Member Joined Jan 3, 2006 Messages 197 Jan 14, 2007 #4 *hochol* Weiss jemand, wie man die Save Codes zum Level-Laden eingeben kann?