N Nagelfar Active Member Joined Nov 18, 2005 Messages 684 Dec 27, 2005 #1 Bin gerade dabei meine Card zu füllen, an Tetris und Supermario hab ich natürlich schon gedacht, was wäre noch empfehlenswert?
Bin gerade dabei meine Card zu füllen, an Tetris und Supermario hab ich natürlich schon gedacht, was wäre noch empfehlenswert?
M Miyu Member Joined Nov 22, 2005 Messages 168 Dec 27, 2005 #2 Zelda, Links Awakening, Oracle of Ages, Oracle of Seasons Mystic Quest Final Fantasy Legend 1-3 Damit bist du einige Wochen beschäftigt
Zelda, Links Awakening, Oracle of Ages, Oracle of Seasons Mystic Quest Final Fantasy Legend 1-3 Damit bist du einige Wochen beschäftigt
dedeibel Active Member Joined Oct 7, 2005 Messages 544 Location Germany Website Visit site Dec 27, 2005 #3 Kirby's Dram Land fand ich aufm GB immer lustig.
game-genie Member Joined Dec 4, 2005 Messages 227 Location Salzburg , Österreich LOCATION Salzburg , Österreich Dec 27, 2005 #4 Kirby´s dreamland 2 Is perfekt
N Nagelfar Active Member Joined Nov 18, 2005 Messages 684 Dec 27, 2005 #5 Miyu said: Zelda, Links Awakening, Oracle of Ages, Oracle of Seasons Mystic Quest Final Fantasy Legend 1-3 Damit bist du einige Wochen beschäftigt Click to expand... Hätt ich dazusagen sollen: Keine Rollen- und Questspiele.
Miyu said: Zelda, Links Awakening, Oracle of Ages, Oracle of Seasons Mystic Quest Final Fantasy Legend 1-3 Damit bist du einige Wochen beschäftigt Click to expand... Hätt ich dazusagen sollen: Keine Rollen- und Questspiele.
barraga Member Joined Nov 17, 2005 Messages 179 Location NRW LOCATION NRW Dec 27, 2005 #7 Double Dragon 2, MegaMan 1- (weiß nicht mehr wie viele es gab), Amazing Spiderman (1), BOMBERMAN und METROID 2 ^_^ Dann ist der Urlaub vorbei!!!!
Double Dragon 2, MegaMan 1- (weiß nicht mehr wie viele es gab), Amazing Spiderman (1), BOMBERMAN und METROID 2 ^_^ Dann ist der Urlaub vorbei!!!!