game-genie
Member
So da mich fast jeder auf der straße wegen dem gp2x anspricht und danch fast immer die antwort "wie billig" oder "sch*** grafik" rasukommnt interesiert es mich nach ner zeit auch:
Was is das höchste was der gp2x schaffen kann sprich Half Life.
Ich meine damit kann man wirklich ein spiel mit guter 3d grafik darauf laufen lassen (ich bin mir bewusst das so ein game über 1gb groß sein kann )
Denn mich würde es sehr sehr freuen mal ein wirklich unglaubliches game darauf laufen zu lassen und dann sagt jedr boha wie geil
Und ich bin mir sicher das sich das auch viele neueinsteiger Fragten/fargen
MFG
game-genie
Edit: achja um es nochmal zu betonen ich will retro games auf den gp2x spielen und ich weiß das er auch dafür gebaut wurde nur ich habe mir jetzt genau sdiese frage gestellt obs auch mal was modernes sein kann.
Was is das höchste was der gp2x schaffen kann sprich Half Life.
Ich meine damit kann man wirklich ein spiel mit guter 3d grafik darauf laufen lassen (ich bin mir bewusst das so ein game über 1gb groß sein kann )
Denn mich würde es sehr sehr freuen mal ein wirklich unglaubliches game darauf laufen zu lassen und dann sagt jedr boha wie geil
Und ich bin mir sicher das sich das auch viele neueinsteiger Fragten/fargen
MFG
game-genie
Edit: achja um es nochmal zu betonen ich will retro games auf den gp2x spielen und ich weiß das er auch dafür gebaut wurde nur ich habe mir jetzt genau sdiese frage gestellt obs auch mal was modernes sein kann.