Von FW 4.1 wieder zurück auf die FW 2.1


nativeundying

Still Fresh
Joined
Mar 11, 2006
Messages
22
Moin Jung und Mädels.....

Wollte mal fragen ob man ohne Probleme von der FW 4.1 wieder zurück auf die FW 2.1 flashen kann?

Habe einen GP2X F100 MK2....
 
Ja, dass geht. Allerdings musst Du zuerst 2.0.0 flashen, da 2.1.2 lediglich ein Update ist und nicht die komplette Firmware beinhaltet.

http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/gp2x.cgi?0,0,0,0,42,1472
 
Danke für die Antwort, habe es soeben auch im Forum schon gefunden ;)

Problem bei der ganzen Sache ist, das der GP2X nicht mehr per USB erkannt wird wenn man eine SD Karte im Gerät hat.
Mit der FW 2 ging das alles ohne Probleme. Habe dann die FW 4 aufgespielt und wollte jetzt wieder etwas kopieren und jetzt funzt das nicht mehr.
Liegt das dann an der FW4?
 
Hmm, normalerweise nicht. Aber grundsätzlich halte ich von den 3.x bis 4.x Versionen nichts. Die 2.x oder Open2x Firmware Versionen sind sicherlich die bessere Wahl...
 
Habe die Tage den GP2X wieder auf die FW 2.1 zurück geflasht und jetzt läuft das mit dem USB Kabel wieder ohne Probleme.
Keine Ahnung an was das gelegen haben könnte..... :confused:??
 
Back
Top