Von C nach C++


Ne, eben nicht. Mit SDL_Flip sagst du ihm, das er den Backbuffer mit dem Frontbuffer vertauschen soll, was nur geht, wenn Double Buffering aktiviert ist und Hardware Surface aktiviert sind. http://sdl.beuc.net/sdl.wiki/SDL_Flip
Flackern oder ruckeln kann aber auch zig andere Ursachen haben.
 
Danköö. :ph34r:

Bei mir läuft es auf jeden Fall nicht richtig flüssig. Es handelt sich nicht um so ein typisches Flackern wie man es von bewegten Bildern kennt wenn man keinen Doublebuffer benutzt. So schlimm ist das nicht. Aber man merkt es, wenn man drauf achtet. Ich glaube das ist SDL typisch aber genau weiß ich es nicht. Ich habe programmiert wie immer und es ist überall so, dass es gaaanz minimal manchmal ruckelt und bei einen Bewegten Schwarzen Bild mit weißer Schrift flackert dann diese Schrift ein bisschen. Also kein typisches "nicht Doublebuffer benutzt" flackern.

:confused:??
 
Back
Top