xSergo said:Hallo
Ich habe eine Frage. :huh:
Welche Video Player ist der beste für Gp2X? :twisted:
Und wie Geht es zu instaliren? Ich kann es nicht.
<_<
Danke!!
MP2X ist der eingebaute Mediaplayer – mit Modifikationen. Sollte mich wundern, wenn er die Hardware nicht unterstützen würde, und spielt auch mehr Formate ab. Ich würde ihn für nicht weniger ausgereift als den internen Player halten, im Gegenteil.sbock said:[...]Hmm, der eingebaute Medien Player [...] unterstützt die Hardware und man muß ihn nicht installieren. [...] Die anderen Player im Archiv sind noch in der Entwicklung und noch nicht ausgereift...
Lox2Eagle said:MP2X ist der eingebaute Mediaplayer – mit Modifikationen. Sollte mich wundern, wenn er die Hardware nicht unterstützen würde, und spielt auch mehr Formate ab. Ich würde ihn für nicht weniger ausgereift als den internen Player halten, im Gegenteil.sbock said:[...]Hmm, der eingebaute Medien Player [...] unterstützt die Hardware und man muß ihn nicht installieren. [...] Die anderen Player im Archiv sind noch in der Entwicklung und noch nicht ausgereift...
Gruß, Loxi
xSergo said:Also ich habe jetzt ausprobiert, mit original Medienplayer lauft der film nicht aber mit mp2x doch !
Video 1
Datenrate 290 kBit/s
Größe der Videodatei 12 bit
Videokomprimierung XVID
Video2
fast gleich.
Kann man im original Medienplayer Video Codec verwenden??