Verkaufe [zu haben] HTC Desire,[verkaufe] Raspberry Pi


Faust

Very Active Member
Joined
Feb 5, 2006
Messages
530
Location
France
Hi, verkaufe 2 Dinge - einerseits ein gebrauchtes HTC Desire in sehr gutem Zustand (Bis zuletzt eine Folie drauf die jetzt entfernt wurde, Gerät aus T-Mobile Vertrag) Gerät ist gerootet und kann mit custom roms modifiziert werden - zurzeit ist MIUI 2.3.4 auf dem Gerät (Englisch).

Klick auf das Thumbail für die große Version.
Verpackung mit ungebrauchten Kopfhörern ist dabei, Ladegerät ebenso (nicht auf dem Bild).



oben rechts über dem Bildschirm leichte Kratzer.

Preisvorstellung:60€ inkl. Versand - würde auch noch eine Microsd beilegen bei Interesse.

_______________

Raspberry PI model b+ schwarzes case + Edimax Wlan stick (Kompatibel mit dem RPi).

Beide nicht oft gebraucht, habe inzwischen im TV einen Mediaplayer, daher kann das rpi jetzt an einen anderen gehen, der es auch benutzt.



Preislich waren es 40gbp fürs RPI mit Hülle und ~10€ für den Wlanstick, macht mir einfach ein Angebot.

bitte per email melden bei Interesse: thefaustviii bei gmail.com, ansonsten einfach die hier angegebene email oder pn.
Gruß,
Fabian
 
Re: Verkaufe HTC Desire, Raspberry Pi

<r>würdest pi mit gehöäuse udn wlanstick nch österiechverschicken mach mam eifach angebot <E>:)</E><br/>
<br/>
habbe sotn ah nu deutsch versand adrese wensnt nr das ein probs wäre <E>:)</E></r>
 
Re: Verkaufe HTC Desire, Raspberry Pi

<r>Ich hoffe meine PM war schneller <E>:D</E><br/>
<br/>
Edit: 40€ ist mir dann doch zu happig, vergiss meine PM</r>
 
Re: Verkaufe HTC Desire, Raspberry Pi

<r>Hey, Versand nach Österreich wären mit der Post DHL PÄCKCHEN mit NACHWEIS Online-Preis: <U><s></s>10,60 EUR<e></e></U> das kleinste nach DE 4,80 auch bei DHL, beides mal versichert.<br/>
<br/>
Preislich ists schwer für mich, oben war ja nur mein Neupreis, würde halt mal 40+Versand vorschlagen, nudels hat natürlich als erster die chance, first come first serve <E>:)</E></r>
 
Re: Verkaufe HTC Desire, Raspberry Pi

<t>wär oky nu habe geld dafür erst ab 12 mai hm dan wär mam versand nanch de leiba weil diei schicken dan zu wäre das gemasmt preis mit stick pi und gehäuse</t>
 
Re: Verkaufe HTC Desire, Raspberry Pi

<t>Wäre für mich ok, meldest du dich dann noch am 12. oder möchtest du gleich Kontotdaten und mir die Adresse schicken?</t>
 
Re: Verkaufe [zu haben] HTC Desire,[reserviert] Raspberry Pi

<t>ihc meld mich am 11 oda 12 mai</t>
 
Re: AW: Verkaufe [zu haben] HTC Desire,[verkaufe] Raspberry

<r>Interesse ist da,aber ich habe definitiv zuviele Computer <E>:D</E><br/>
Wäre ne schöne Spielerei.<br/>
Aber das würde mich auch zu sehr von meiner Pandora ablenken.<br/>
Momentan arbeite ich daran im Angstrom OS immer noch Wlan hinzubekommen.</r>
 
Back
Top