Verkaufe Spiele

relei

Well-Known Member
Staff member
Hi,

alle Spiele sind original Verpackt:

Turok (PS3) - 20Euro
Split Second (PSP) - 15Euro

Zu den Preisen kommen noch 3 Euro für den Versand.

Schönen Gruß
Rene

Attachments

• spiele.jpg
    spiele.jpg
    347.2 KB · Views: 600
DerJochen said:
War bestimmt wieder irgendwo wieder eine Neueröffnung oder so und nun wird gewinnbringend verkauft!? :confused:??
Rede du nicht von kaufen/verkaufen...................tzzz....

Ich will Split Second (PS3).
Machen wir aber alles über PN.

DerJochen said:
War bestimmt wieder irgendwo wieder eine Neueröffnung oder so und nun wird gewinnbringend verkauft!? :confused:??

Meine Güte. Ich lese ja nun wirklich meistens nur mit. Aber dieser Kommentar ist dermaßen deplatziert.

Ich finde es unheimlich nervtötent und sinnfrei, was Du nicht nur in diesem Forum von Dir gibst. Deine Beiträge glänzen in aller Regel durch unpassende, verurteilende und moralisierende Angriffe auf andere Mitglieder. Es ist einfach mühsam, sich beim Lesen von Threads immer wieder durch Deine wenig geistreichen und enorm respektlosen Kommentare zu quälen.

Was Du schreibst bringt den Thread-Erstellern und Lesern in vielen Fällen nur eines: Nichts.
Wenn nun Deine Selbstreflexion auch nur für eine Sekunde angeregt war (und das war sie, denn Du hast bis hier her gelesen), dann bin ich froh.

Falls Du gedenkst, dies zu kommentieren, wirst Du keine Antwort erhalten. Denn ich werde Dein Verhalten nicht belohnen und den Thread sauber halten.

Back