Verkaufe Sege Mega Drive 2


relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Hallo,

ich habe mich entschieden meine Sammlung an festen Konsolen aufzulösen. Ich komme einfach nicht dazu sie zu benutzen und portable Konsolen reizen mich eh mehr.

Der Mega Drive 2 ist original verpackt und mit Anleitung. Dazu gibt es zwei Joypads, Netzteil und natürlich das TV-Kabel.

Preislich bin ich für Angebote offen.

Schönen Gruß
Rene

PS: Ach ja Bilder verschicke ich gerne per Mail.
 
Mh, ich wollte mir eigentlich in nem Monat die neue Konsole von Blaze zulegen (*click*).
Dort wären für knapp 30€:
- 15 Spiele mit enthalten
- eine "region-free" Schaltung integriert
- und hoffentlich noch einige weitere Sachen (wie z.B. die Unterstützung per AV Anschluss)

Wie viel würdest du denn für Konsole haben wollen ?
Da bis auf das ganze Standard Angebot nichts enthalten ist (mag der Zustand noch so gut sein), werfe ich erstmal 10€ inkl. Versand in den Raum und seh mal weiter was du dazu sagst ^_^

MfG Hawkey

PS: Ist mit dem TV Kabel nen Clinch Stecker gemeint oder ein AV Anschluss ? Letzteres passt mir der Bequemlichkeit einfach besser :)



[€dit]
Gute Idee Bluntman, OVPs sind eh nicht so mein Ding :wink:
 
Kleiner Zwischenruf: Gib Hawkey die Konsole inkl. Zubehör für nen 10er, ich würde dir die OVP (inkl. Innenkartons usw., aber ohne jegliche Megadrive-Teile) für nen 5er zzgl. Versand abnehmen.
 
Hi,

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber in mir hat in den letzten Tagen ein Kampf gewütet, der dazu führt das ich meinen kleinen nicht verkaufe.

Ich brings einfach nicht übers Herz :D .

Schönen Gruß
Rene
 
Back
Top