A An56ar Still Fresh Joined Nov 16, 2007 Messages 28 Dec 15, 2007 #1 Verkaufe das sehr selten gewordene Original PC-Game Resident Evil in White Label Edition. DAS ORIGINAL! Das Spiel ist komplett mit Karton, Anleitung, CD und CD-Hülle. Die CD hat keine Kratzer und ist neuwertig! Preisvorschläge bitte per PN.
Verkaufe das sehr selten gewordene Original PC-Game Resident Evil in White Label Edition. DAS ORIGINAL! Das Spiel ist komplett mit Karton, Anleitung, CD und CD-Hülle. Die CD hat keine Kratzer und ist neuwertig! Preisvorschläge bitte per PN.
Damien Well-Known Member Joined Feb 1, 2006 Messages 1,800 Dec 15, 2007 #2 Ich hoffe deine White Label Version ist ab 16, sonst darf man die hier nit anbieten... *gg*
dedeibel Active Member Joined Oct 7, 2005 Messages 544 Location Germany Website Visit site Dec 17, 2007 #3 Ansich sehr nice, läuft das denn unter Win XP?
A An56ar Still Fresh Joined Nov 16, 2007 Messages 28 Dec 18, 2007 #4 läuft unter xp ohne probleme. man muss nur unter eigenschaften die kompatibilität für windows 95 einschalten und alles funzt.
läuft unter xp ohne probleme. man muss nur unter eigenschaften die kompatibilität für windows 95 einschalten und alles funzt.
dedeibel Active Member Joined Oct 7, 2005 Messages 544 Location Germany Website Visit site Dec 18, 2007 #5 Ah, interessant. Scheint als hätte die Funktion doch ihren Zweck, bisher hat das nämlich bei noch keinem Spiel von mir funktioniert :-(
Ah, interessant. Scheint als hätte die Funktion doch ihren Zweck, bisher hat das nämlich bei noch keinem Spiel von mir funktioniert :-(