[Verkaufe]GraKa PCI-E Geforce GTX 260 - ZOTAC AMP² Edition


scachi

Member
Joined
Dec 28, 2005
Messages
451
Hallo,

ich möchte meine "alte" Grafikkarte
GeForce GTX 260 - ZOTAC AMP² Edition 896MB GDDR3 Memory
verkaufen.
OVP, Kabel, Adapter, CD gibt es alles mit dazu.
Funktioniert bestens und zuverlässig.

Ich habe an 120 Euro inklusive Versand als DHL Paket innerhalb Deutschland gedacht.
 
Re: [Verkaufe]GraKa PCI-E Geforce GTX 260 - ZOTAC AMP² Editi

<t>Was braucht die denn so für Stromanschlüsse?<br/>
Also ich wäre schon interessiert .... allerdings stellt sich auch so die Frage der Stromaufnahme und wie laut die Karte unter Last oder beim Idlen ist. Letzte Frage ist dann noch ... rauchst du vorm Rechner? Das geht ja schon stark auf die Lüfter.<br/>
<br/>
Ich hatte vor mir eine Radeon HD 5770 oder leistungsmäßig ähnliches zu holen ... wenn ich mich nicht irre, sollte das auf die GTX 260 zutreffen.</t>
 
Re: [Verkaufe]GraKa PCI-E Geforce GTX 260 - ZOTAC AMP² Editi

<r>Die braucht 2x PCI-E Stromanschluss, liegen aber 2 Adapter auf den ordinären Stromanschluss bei.<br/>
Ich empfand die Karte nicht als laut, weder Idle noch unter Last und ich bin eigentlicht recht empfindlich was Lärm/Geräusche angeht - aber das empfindet ja jeder anders.<br/>
Was die jetzt genau an Stromaufnahme hat kann ich dir nicht verraten, da musst du mal im Inet suchen.<br/>
Jedoch habe ich die Graka mit dem Standardnetzeil aus meinem Billig-Tower betrieben ohne Ärger zu haben.<br/>
<br/>
Und nein... ich bin Nichtraucher und trinke auch kein Alkohol.. also ist der Lüfter weder verpestet noch abgesoffen <E>;-)</E></r>
 
Re: [Verkaufe]GraKa PCI-E Geforce GTX 260 - ZOTAC AMP² Editi

<r>Hm ... ich bin schon zum Großteil überzeugt <E>:)</E> ... allerdings habe ich noch etwas Angst, dass mein 400W BeQuiet Netzteil zu schwach ist.<br/>
<br/>
-- So Jun 27, 2010 21:01 --<br/>
<br/>
Ach was soll's .... ich nehme sie. <E>:)</E></r>
 
Back
Top