M muha23 Still Fresh Joined Jun 4, 2010 Messages 6 Jun 4, 2010 #1 Hallo zusammen, weiß einer von euch, wann es die WIZ wieder zu kaufen gibt? Lohnt sich das vorbestellen? mfg
Hallo zusammen, weiß einer von euch, wann es die WIZ wieder zu kaufen gibt? Lohnt sich das vorbestellen? mfg
I isi Still Fresh Joined Jan 9, 2010 Messages 15 Jun 4, 2010 #2 öhm - wenn du oben auf den link shop klickst, dann kontaktier doch einfach evildragon, der kann dir das sicherlich beantworten, wann die wieder erhältlich sind - und vorbestellen ist glaube ich nicht nötig
öhm - wenn du oben auf den link shop klickst, dann kontaktier doch einfach evildragon, der kann dir das sicherlich beantworten, wann die wieder erhältlich sind - und vorbestellen ist glaube ich nicht nötig
EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,990 Age 47 Location Ingolstadt Jun 4, 2010 #3 Ein paar sind noch da (nur nicht im Shop, da ich immer eine Sicherheitsreserve habe) und würde sofort rausgehen. Die nächste Lieferung ist gerade erst in Produktion und wird nächsten Donnerstag rausgeschickt.
Ein paar sind noch da (nur nicht im Shop, da ich immer eine Sicherheitsreserve habe) und würde sofort rausgehen. Die nächste Lieferung ist gerade erst in Produktion und wird nächsten Donnerstag rausgeschickt.
M muha23 Still Fresh Joined Jun 4, 2010 Messages 6 Jun 4, 2010 #4 Super, danke. ^_^ Danke nochmal für die sehr schnelle Bearbeitung die extrem schnelle Lieferung.