EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,990 Age 47 Location Ingolstadt Mar 12, 2006 #1 Dzz hat Vektar, einen bunten 2D-Vektor-Shooter aktualisiert. Keine neuen Features, aber eine paar Bugfixes. Download: Vektar v0.9
Dzz hat Vektar, einen bunten 2D-Vektor-Shooter aktualisiert. Keine neuen Features, aber eine paar Bugfixes. Download: Vektar v0.9
Benny Still Fresh Joined Feb 5, 2006 Messages 44 Mar 12, 2006 #2 Keine neuen Features, aber eine paar Bugfixes. Click to expand... Da muss ich doch gleich mal auf der Grammatik rumahcken...
Keine neuen Features, aber eine paar Bugfixes. Click to expand... Da muss ich doch gleich mal auf der Grammatik rumahcken...
robb Well-Known Member Joined Sep 15, 2005 Messages 1,485 Location Bad Nauheim bei Frankfurt/Main LOCATION Bad Nauheim bei Frankfurt/Main Mar 12, 2006 #3 sau cooles spiel!! hab ich schon immer gemocht, dass einzige was schade ist ist, dass der bereich begrenzt ist. im original kommt man ja links wieder rein, wenn man rechts rausgeflogen ist.. aber trotzdem sehl cool!!
sau cooles spiel!! hab ich schon immer gemocht, dass einzige was schade ist ist, dass der bereich begrenzt ist. im original kommt man ja links wieder rein, wenn man rechts rausgeflogen ist.. aber trotzdem sehl cool!!
Lord Protector Member Joined Feb 10, 2006 Messages 139 Location Oberösterreich Website philip.drobar.com ICQ 255909558 WEBSITE http://philip.drobar.com LOCATION Oberösterreich Mar 13, 2006 #4 super grafik-effekte und feines gameplay, genau so sollte man alle spiele machen - hoffentlich kommt da noch mehr fürn gp2x
super grafik-effekte und feines gameplay, genau so sollte man alle spiele machen - hoffentlich kommt da noch mehr fürn gp2x