robb
Well-Known Member
hi,
verkaufe meine xbox 1 die ich seit 2 tagen hab
nicht etwa weil sie schlecht ist, sondern weil microsoft es überraschenderweise geschafft hat, divx zu unterstützen. und damit brauch ich die xbox nicht mehr.
ansonsten ist die box top,
-sie spielt wirklich alles ab was ich probiert hab
-super emus (hab snes und nes probiert, sind aber noch etliche weitere installiert)
-streamt alles super schnell aus dem heimnetzwerk.
-oder spielt direkt aus dem dvd laufwerk
-zwei controller (einer original einer nagelneu und nicht original, liegt dafür aber besser in der hand find ich)
-alle anschlusskabel
-äusserlich super gepflegt, war gut verpackt und genauso schick ich sie auch wieder los.
-3 spiele metal gear solid, RAW, nba live 2005
falls ihr fragen habt stellt sie gerne, kann aber nicht viel sagen, da ich wie gesagt die box erst seit 2 tagen hab.
verkaufe meine xbox 1 die ich seit 2 tagen hab
nicht etwa weil sie schlecht ist, sondern weil microsoft es überraschenderweise geschafft hat, divx zu unterstützen. und damit brauch ich die xbox nicht mehr.
ansonsten ist die box top,
-sie spielt wirklich alles ab was ich probiert hab
-super emus (hab snes und nes probiert, sind aber noch etliche weitere installiert)
-streamt alles super schnell aus dem heimnetzwerk.
-oder spielt direkt aus dem dvd laufwerk
-zwei controller (einer original einer nagelneu und nicht original, liegt dafür aber besser in der hand find ich)
-alle anschlusskabel
-äusserlich super gepflegt, war gut verpackt und genauso schick ich sie auch wieder los.
-3 spiele metal gear solid, RAW, nba live 2005
falls ihr fragen habt stellt sie gerne, kann aber nicht viel sagen, da ich wie gesagt die box erst seit 2 tagen hab.