Gamepower
Well-Known Member
verkauf:
nokia n800 + zubehör, darunter eine 2gb sd-card + 128mb micro sd-card (mit adapter) + 256mb sd-card + 2x stift. ovp, anleitungen etc. vorhanden. os2008 diablo ist aufgespielt. auf wunsch gibts eine gebrannte cd mit allen os images (os2007 - os 2008 diablo) dazu.
gamecube in silber, hat schäden (kratzer und punktartige abdrücke) auf der oberseite, sonst gut erhalten und voll funktionierend + spiel "die hard - vendetta" + 1x controller in silber + 1x memorycard in gelb + kabeln. gc ist vermutlich ohne chip. wurde gebraucht gekauft.
foto kommt noch...
gesuche:
für ibm thinkpad: dvd-rom und acku - preis vhb je nach zustand
xybernaut ma IV oder xybernat ma V - angebote an mich
(ist bei ebay für ca 130-150€ drinn, aber kaum zu bekommen...)
[edit]
tausch gegen gleichwertiges ist bei allem möglich
nokia n800 + zubehör, darunter eine 2gb sd-card + 128mb micro sd-card (mit adapter) + 256mb sd-card + 2x stift. ovp, anleitungen etc. vorhanden. os2008 diablo ist aufgespielt. auf wunsch gibts eine gebrannte cd mit allen os images (os2007 - os 2008 diablo) dazu.
gamecube in silber, hat schäden (kratzer und punktartige abdrücke) auf der oberseite, sonst gut erhalten und voll funktionierend + spiel "die hard - vendetta" + 1x controller in silber + 1x memorycard in gelb + kabeln. gc ist vermutlich ohne chip. wurde gebraucht gekauft.
foto kommt noch...
gesuche:
für ibm thinkpad: dvd-rom und acku - preis vhb je nach zustand
xybernaut ma IV oder xybernat ma V - angebote an mich
(ist bei ebay für ca 130-150€ drinn, aber kaum zu bekommen...)
[edit]
tausch gegen gleichwertiges ist bei allem möglich