Snoopy2009
Member
Aus Platzgründen verkaufe ich die komplette Serie
Star Trek - Voyager
auf 86 englischsprachigen VHS-Videokassetten
im PAL-Format, welches hier auf jedem Videorekorder abspielbar ist.
Die Kassetten beinhalten jeweils zwei Folgen der Serie und sind gut erhalten.
Ich bitte um Verständnis, dass ich aus Zeitgründen nicht alle 86 Kassetten komplett überprüfen kann. Stichproben bei einigen Kassetten hatten ein gutes Bild und guten Ton.
Bitte beachtet, dass sich auf den Kassetten keine deutsche Tonspur und auch keine deutschen Untertitel befinden.
Die Kassetten lagern zur Zeit bei meinem Bruder in München. Da er nächste Woche umzieht, müssen die Kassetten am besten dieses Wochenende (19./20.06.) oder bis spätestens Mittwoch (23.06.) in München (Thalkirchen) abgeholt werden.
Ich kann die Kassetten (86 Stück) nicht verschicken, deshalb bitte beachten, dass sie abgeholt werden müssen.
Ich würde die Sammlung für 10 EUR abgeben.
Bei Interesse einfach eine PN an mich senden. :yes:
Star Trek - Voyager
auf 86 englischsprachigen VHS-Videokassetten
im PAL-Format, welches hier auf jedem Videorekorder abspielbar ist.
Die Kassetten beinhalten jeweils zwei Folgen der Serie und sind gut erhalten.
Ich bitte um Verständnis, dass ich aus Zeitgründen nicht alle 86 Kassetten komplett überprüfen kann. Stichproben bei einigen Kassetten hatten ein gutes Bild und guten Ton.
Bitte beachtet, dass sich auf den Kassetten keine deutsche Tonspur und auch keine deutschen Untertitel befinden.
Die Kassetten lagern zur Zeit bei meinem Bruder in München. Da er nächste Woche umzieht, müssen die Kassetten am besten dieses Wochenende (19./20.06.) oder bis spätestens Mittwoch (23.06.) in München (Thalkirchen) abgeholt werden.
Ich kann die Kassetten (86 Stück) nicht verschicken, deshalb bitte beachten, dass sie abgeholt werden müssen.
Ich würde die Sammlung für 10 EUR abgeben.
Bei Interesse einfach eine PN an mich senden. :yes: