shaun75
Active Member
Ich habe mal ordentlich ausgemistet und loswerden möchte ich folgende Games:
Sonic 2 (Cartridge OVP mit Anl.) funktioniert super
Sparkster (nur Cartridge) funktioniert super
Vectorman (nur Cartridge) funktioniert super (verkauft)
6-Pak mit Sonic 1, Golden Axe, Streets of Rage, Revenge of Shinobi, Columns und Super Hang On (nur Cartridge, vermutlich nur NTSC) funktioniert super (verkauft)
Thunder Force IV (nur Cartridge) funktioniert super (verkauft)
Columns (nur Cartridge) funktioniert bei mir erst nach einigen Versuchen
Toy Story (nur Cartridge) funktioniert super
Sword of Vermilion (nur jap. Cartridge) funktioniert super
Asterix and The Power of the Gods (nur Cartridge) funktioniert bei mir erst nach einigen Versuchen
Mega Turrican (nur Cartridge) funktioniert super (verkauft)
Tiny Toon Adventures (nur Cartridge) funktioniert bei mir erst nach einigen Versuchen
Speed Ball 2 (nur Cartridge) funktioniert bei mir erst nach einigen Versuchen
Dark Water (nur Cartridge) funktioniert super
Aladdin (nur Cartridge) funktioniert bei mir erst nach einigen Versuchen
Wiz'n'Liz (nur Cartridge) funktioniert bei mir erst nach einigen Versuchen
und ein Pro Action Replay MK 2 - funktioniert super und ist in einem prima Zustand, fast wie neu.
Die Cartridges habe ich alle auf ihre Funktion überprüft. Bei einigen musste ich öfters probieren, weil die doch schon ziemlich bespielt sind. Ich habe das bei den Spielen mal dahinter geschrieben, aber mit etwas Fummelarbeit gingen die auch.
Ich freue mich über Angebote. Versand für ein Spiel beträgt 1,50 Euro, bei Sonic 2 sind es 2,20 Euro. Bei mehreren Spielen muss ich mal schauen, wie hoch die Versandkosten werden, aber ich verschicke so günstig wie es geht.
Sonic 2 (Cartridge OVP mit Anl.) funktioniert super
Sparkster (nur Cartridge) funktioniert super
Vectorman (nur Cartridge) funktioniert super (verkauft)
6-Pak mit Sonic 1, Golden Axe, Streets of Rage, Revenge of Shinobi, Columns und Super Hang On (nur Cartridge, vermutlich nur NTSC) funktioniert super (verkauft)
Thunder Force IV (nur Cartridge) funktioniert super (verkauft)
Columns (nur Cartridge) funktioniert bei mir erst nach einigen Versuchen
Toy Story (nur Cartridge) funktioniert super
Sword of Vermilion (nur jap. Cartridge) funktioniert super
Asterix and The Power of the Gods (nur Cartridge) funktioniert bei mir erst nach einigen Versuchen
Mega Turrican (nur Cartridge) funktioniert super (verkauft)
Tiny Toon Adventures (nur Cartridge) funktioniert bei mir erst nach einigen Versuchen
Speed Ball 2 (nur Cartridge) funktioniert bei mir erst nach einigen Versuchen
Dark Water (nur Cartridge) funktioniert super
Aladdin (nur Cartridge) funktioniert bei mir erst nach einigen Versuchen
Wiz'n'Liz (nur Cartridge) funktioniert bei mir erst nach einigen Versuchen
und ein Pro Action Replay MK 2 - funktioniert super und ist in einem prima Zustand, fast wie neu.
Die Cartridges habe ich alle auf ihre Funktion überprüft. Bei einigen musste ich öfters probieren, weil die doch schon ziemlich bespielt sind. Ich habe das bei den Spielen mal dahinter geschrieben, aber mit etwas Fummelarbeit gingen die auch.
Ich freue mich über Angebote. Versand für ein Spiel beträgt 1,50 Euro, bei Sonic 2 sind es 2,20 Euro. Bei mehreren Spielen muss ich mal schauen, wie hoch die Versandkosten werden, aber ich verschicke so günstig wie es geht.