Gamepower
Well-Known Member
hallo,
ich bitte eine ps2 slimline mit 64mb memory card und nachfolgende spiele an:
ich habe noch ein action replay 2, allerdings sind die cds nicht mehr die besten... die spezielle memory card für das ar2 habe ich auch noch.
zur ps2 gehört noch die ovp, handbücher, ein controller sowie stromkabel und av kabel.
angebote per pm, oder icq an mich.. zahlungs möglichkeiten werden ebenfalls per pm/ icq ausgemacht.
--------
ich gebe meine dreamcast ab. spiele liste folgt. die dc kommt ohne ovp, jedoch mit ein original controller und ein madcats controller ( das madcats logo fehlt ). die dc ist leider vergilbt ( raucherhaushalt? sonneneinstrahlung?
auch hier:
angebote per pm, oder icq an mich.. zahlungs möglichkeiten werden ebenfalls per pm/ icq ausgemacht.
[nachtrag]
dc spieleliste:
ich gebe nur alles zuammen ab! angebote wie gehabt per pm, bzw. per icq.
der dc ist, wie oben beschrieben, obtisch nicht mehr so toll... diesem habe ich so bei ebay für 30€ inkl. insgesammt 3 kontroller bekommen. ein kontroller ist bereits verkauft. die spiele selbst stammen aus auflösungen, die ich bei ebay kaufte. einige stammen auch von amazon.de
einige spiele hüllen weisen schäden auf. d.h. die hüllen sind gesprungen, oder die laschen an den seiten der hüllen sind abgebrochen. die spiele selbst sind im guten zustand. gleiches trifft auch auf die anleitungen zu.
nun viel spaß beim bieten
ich bitte eine ps2 slimline mit 64mb memory card und nachfolgende spiele an:
- rougue trooper
- fallout -brotherbound of steel
- gungriffon blaze
- call of duty - finest hour
- robocop
- goblin comander
- medal of honor - european assault
- battle engine aquilla
- area 51
- killzone
- age of empires 2
- projekt eden
- star trek - shattered universe
ich habe noch ein action replay 2, allerdings sind die cds nicht mehr die besten... die spezielle memory card für das ar2 habe ich auch noch.
zur ps2 gehört noch die ovp, handbücher, ein controller sowie stromkabel und av kabel.
--------
ich gebe meine dreamcast ab. spiele liste folgt. die dc kommt ohne ovp, jedoch mit ein original controller und ein madcats controller ( das madcats logo fehlt ). die dc ist leider vergilbt ( raucherhaushalt? sonneneinstrahlung?
auch hier:
[nachtrag]
dc spieleliste:
- dragons blood
- kiss -psycho circus
- mdk 2
- slave zero
- legacy of kain - soul reaver (2x vorhanden)
- fighting force
- conflict zone ( das gleiche strategie spiel, welches es auch für dem pc gibt
- headhunter
- red dog
- shadow man
- hidden and dangerous
- tomb raider 4 - the last relevation
- starlancer
ich gebe nur alles zuammen ab! angebote wie gehabt per pm, bzw. per icq.
der dc ist, wie oben beschrieben, obtisch nicht mehr so toll... diesem habe ich so bei ebay für 30€ inkl. insgesammt 3 kontroller bekommen. ein kontroller ist bereits verkauft. die spiele selbst stammen aus auflösungen, die ich bei ebay kaufte. einige stammen auch von amazon.de
einige spiele hüllen weisen schäden auf. d.h. die hüllen sind gesprungen, oder die laschen an den seiten der hüllen sind abgebrochen. die spiele selbst sind im guten zustand. gleiches trifft auch auf die anleitungen zu.
nun viel spaß beim bieten