[v] PS2 mit Chip (defekt) + Spiele und Zubehör


Status
Not open for further replies.

philey88

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2006
Messages
71
HI,
folgendes biete ich euch an. Eine PS2 (die große) mit einem Infinity Modchip welchen ich bei Konsolenprofis.de habe einbauen lassen. Es gibt nur folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit versucht diesen Mediaplayer für die PS2 zu installieren. Irgendwas ist dabei schief gegangen, weil sie seit dem nicht mehr angeht. Das bedeutet, wenn ich sie anmache, leuchtet zwar alles und der Kühler geht auch an und man Kann auch das Laufwerk öffnet, aber es scheint so als würde sie nicht hochfahren. Da ich keinen Plan von sowas habe, und auch keine Lust habe mich damit zu beschäftigen (hab mir ne Xbox360 ersteigert) verkaufe ich sie hier an Leute die davon Ahnung haben. Dabei ist ein Original Controller und eine original Memorycard. Die OVP der PS2 ist auch dabei.
Außerdem habe ich noch folgende Spiele:

-GTA3/GTA Vice City
-Enter the Matrix
-Mortal Kombat Deadly Alliance
-Time Crisis 3

Außerdem besitze ich noch eine Lightgun. Und zwar den Laser Blaster PS099L mit Rückstoß. Auch hier ist die OVP dabei.

Zu guter letzt biete ich noch für die PS2 "Darkwind" an. Mit dem dazugehörigen Kampfspiel. Das ist so ein Gerät mit Handschuhen die man anzieht, sodass man "Boxen" kann.


Falls an irgendwas Interesse besteht, einfach eine Nachricht mit Preisvorstellung an mich.


mfg


philey88
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top