V: NES mit 4 Spielen und 4 Controller


Status
Not open for further replies.

robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
hab hier noch nen NES mit komplettem Zubehör.
- 4 Controller
- Teil um alle vier gleichzeitig anschliessen zu können
- Videokabel und Stromkabel
- Super Mario Bros.
- Duck Tales
- Defender of The Crown
- Multimodul (World Cup Soccer, Super Mario Bros. und Tetris glaub ich) find das Modul im Moment nicht :confused: muss ich nochmal suchen, falls jemand Interesse hat.

hab keine genau Preisvorstellung, macht einfach mal nen Angebot...
 
Verdammt hab grad kein Geld, aber melde schonmal Interesse an, wenn ich bald wieder etwas flüssig bin hehe

edit: Also will das nicht blockieren oder so, nur dass nicht weggeworfen wird, wenn sich keiner meldet.
 
Moortier said:
Verdammt hab grad kein Geld, aber melde schonmal Interesse an, wenn ich bald wieder etwas flüssig bin hehe

edit: Also will das nicht blockieren oder so, nur dass nicht weggeworfen wird, wenn sich keiner meldet.
nee quatsch bestimmt nicht...
 
robb said:
hab hier noch nen NES mit komplettem Zubehör.
- 4 Controller
- Teil um alle vier gleichzeitig anschliessen zu können
- Videokabel und Stromkabel
- Super Mario Bros.
- Duck Tales
- Defender of The Crown
- Multimodul (World Cup Soccer, Super Mario Bros. und Tetris glaub ich) find das Modul im Moment nicht :confused: muss ich nochmal suchen, falls jemand Interesse hat.

hab keine genau Preisvorstellung, macht einfach mal nen Angebot...
Hab auch keine Vorstellungen d.h. ich biet dir mal 20.- wenns zuwenig ist musst halt sagen.
 
nee 20 sind schon etwas wenig.. das teil ist richtig gut erhalten, und auch die controller sind so gut wie neu...
und dieses defender of the crown ist mit original verpackung und anleitung...
 
robb said:
nee 20 sind schon etwas wenig.. das teil ist richtig gut erhalten, und auch die controller sind so gut wie neu...
und dieses defender of the crown ist mit original verpackung und anleitung...
Gut, dann sag mal zumindest einen Mindestpreis oder stells um deinen Mindestpreis zu ebay und schick mir dann den link ;)
 
Nagelfar said:
robb said:
nee 20 sind schon etwas wenig.. das teil ist richtig gut erhalten, und auch die controller sind so gut wie neu...
und dieses defender of the crown ist mit original verpackung und anleitung...
Gut, dann sag mal zumindest einen Mindestpreis oder stells um deinen Mindestpreis zu ebay und schick mir dann den link ;)
nee ebay will ich nicht unbedingt.. muss ja nicht sein, dass die da auch mitkassieren..
also ich denk 40€ sollte das paket schon wert sein, oder?
 
robb said:
Nagelfar said:
robb said:
nee 20 sind schon etwas wenig.. das teil ist richtig gut erhalten, und auch die controller sind so gut wie neu...
und dieses defender of the crown ist mit original verpackung und anleitung...
Gut, dann sag mal zumindest einen Mindestpreis oder stells um deinen Mindestpreis zu ebay und schick mir dann den link ;)
nee ebay will ich nicht unbedingt.. muss ja nicht sein, dass die da auch mitkassieren..
also ich denk 40€ sollte das paket schon wert sein, oder?
Wieviel Versand würd denn da noch nach Österreich dazukommen?
 
also bei der deutschen post kostet nen päckchen bis 2kg 8,70€ und nen paket bis 5kg 17€. weiss nicht ob man mit 2kg auskommt.
alternativ würde ich bei interesse nochmal bei hermes und dpd gucken. die sind ja normal etwas billiger. tippe so auf 10-15€
 
Hermes liefert, meines Wissens nach, aber doch nicht außerhalb Deutschlands, oder ?
 
Damien said:
Hermes liefert, meines Wissens nach, aber doch nicht außerhalb Deutschlands, oder ?
hm.. keine ahnung..
aber ich seh grade iloxx schickt auch nach österreich. kostet bis 5kg ca. 14€..
 
das NES ist noch da und mein umzug rückt näher...
hab als zugabe noch die anleitungen von den folgenden snes spielen:
-donkey kong country
-command&conquer
-zelda - ocarina of time
-f1 world grand prix

also wie gesagt nur die anleitungen. (hab heute aufgeräumt und die waren noch bei den nes sachen dabei.

also zum NES gibt es wie oben beschrieben 4 Module, 4 Controller, Controller Verteiler um alle 4 anzuschließen, alle Kabel und das ganze in nem wirklich top zustand. also nes, controler und module mit nur minimalen gebrauchsspuren. also das teil wurde garantiert nicht von kindern benutzt. meine sah damals nämlich ganz anders aus ;-)
 
hab weiter aufgeräumt und noch die orgiginal Anleitung vom NES und dem Multitap gefunden.
und noch eine von nem MegaDrive falls jemand noch sowas fehlt.
 
robb said:
hab weiter aufgeräumt und noch die orgiginal Anleitung vom NES und dem Multitap gefunden.
und noch eine von nem MegaDrive falls jemand noch sowas fehlt.

ist der md komplett? hast dafür auch noch games? wenn ja welche, und was willst dafür haben?
 
Gamepower said:
robb said:
hab weiter aufgeräumt und noch die orgiginal Anleitung vom NES und dem Multitap gefunden.
und noch eine von nem MegaDrive falls jemand noch sowas fehlt.

ist der md komplett? hast dafür auch noch games? wenn ja welche, und was willst dafür haben?
megadrive hab ich nur die anleitung. die ist aber komplett :lol:
 
robb said:
Gamepower said:
robb said:
hab weiter aufgeräumt und noch die orgiginal Anleitung vom NES und dem Multitap gefunden.
und noch eine von nem MegaDrive falls jemand noch sowas fehlt.

ist der md komplett? hast dafür auch noch games? wenn ja welche, und was willst dafür haben?
megadrive hab ich nur die anleitung. die ist aber komplett :lol:

hmm nen komplett gerät wär mir lieber... thx dennoch
 
Gamepower said:
robb said:
Gamepower said:
ist der md komplett? hast dafür auch noch games? wenn ja welche, und was willst dafür haben?
megadrive hab ich nur die anleitung. die ist aber komplett :lol:

hmm nen komplett gerät wär mir lieber... thx dennoch
tut mir leid, das hab ich schon vor nen paar monaten verkauft... :(
 
shaun said:
Sowas verkauft man doch nicht ;-)
ja dacht ich auch, aber die teile standen nur rum und haben platz verbraucht. und die 6 konsolen oder so machen auch keine richtige sammlung die sich lohnt. naja das nes hab ich ja bis jetzt auch behalten, aber seit ich es hab noch nicht einmal angemacht, und jetzt zieh ich aus meiner wohnung aus und will nicht so viel zeug mitschleppen. und geld brauch ich auch immer :lol:
wie wäre es mit einem zweit-NES? :lol:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top