dimo2
Member
So
Ich hätte hier einen Nintendo DS lite in Schwarz-Silber in der Guitar Hero-Sonderedition.
Mit dabei liegt das Spiel "Guitar Hero On Tour" zusammen mit dem Guitar Grip und der Flashkarte Cyclo DS Evolution,laut vielen die zurzeit beste Flashcard auf dem Markt.
Mit dieser kann man unteranderem Emulatoren und andere Homebrew, sowie Backups von Spielen abspielen.
Außerdem dabei sind noch eine 4GB micro-SD Karte (für den Cyclo DS), sowie ein microSD-zu-SD-Adapter
Der DS selbst funktioniert einwandfrei, auf der Rückseite ist eine kleine Delle was beim zocken aber in keinster Weise stört .
Bilder lade ich noch hoch, sobald ich eine Kamera zur Verfügung habe.
Zum Preis: 120€ inkl. Versand
Wer handeln möchte kann gerne ein Angebot machen
EDIT: So, jetzt gibts Bilder(zwar nur mit meinem Handy, aber man erkennt alles^^)
UPDATE: Soo, hab mir nun ein paar Auktionen bei Ebay angesehen und muss gestehen: Der von mir geforderte Preis ist viel zu hoch
Besonders, da ich das Ding eigentlich schnell loswerden möchte.
Als neuen Preis sage ich mal: 120€ für alles, inklusive Versand
Mein Rechnung ist hierbei: DS=80€; Cyclo DS+Speicherkarte=40€
Ich denke der Preis ist OK.
Aber wiegesagt, wer handeln will: nur zu^^
EDIT2: Verdammt, hab ich doch glatt vergessen das hier als verkauft zu markieren^^
Ist schon länger weg, sorry Lord Protector^^
Ich hätte hier einen Nintendo DS lite in Schwarz-Silber in der Guitar Hero-Sonderedition.
Mit dabei liegt das Spiel "Guitar Hero On Tour" zusammen mit dem Guitar Grip und der Flashkarte Cyclo DS Evolution,laut vielen die zurzeit beste Flashcard auf dem Markt.
Mit dieser kann man unteranderem Emulatoren und andere Homebrew, sowie Backups von Spielen abspielen.
Außerdem dabei sind noch eine 4GB micro-SD Karte (für den Cyclo DS), sowie ein microSD-zu-SD-Adapter
Der DS selbst funktioniert einwandfrei, auf der Rückseite ist eine kleine Delle was beim zocken aber in keinster Weise stört .
Bilder lade ich noch hoch, sobald ich eine Kamera zur Verfügung habe.
Zum Preis: 120€ inkl. Versand
Wer handeln möchte kann gerne ein Angebot machen
EDIT: So, jetzt gibts Bilder(zwar nur mit meinem Handy, aber man erkennt alles^^)
UPDATE: Soo, hab mir nun ein paar Auktionen bei Ebay angesehen und muss gestehen: Der von mir geforderte Preis ist viel zu hoch
Besonders, da ich das Ding eigentlich schnell loswerden möchte.
Als neuen Preis sage ich mal: 120€ für alles, inklusive Versand
Mein Rechnung ist hierbei: DS=80€; Cyclo DS+Speicherkarte=40€
Ich denke der Preis ist OK.
Aber wiegesagt, wer handeln will: nur zu^^
EDIT2: Verdammt, hab ich doch glatt vergessen das hier als verkauft zu markieren^^
Ist schon länger weg, sorry Lord Protector^^