Uups


Status
Not open for further replies.
hui, dann hast du ja ganz scön viele spiele gekauft, da du die roms ja nur als sicherung benutzt :)
 
na dann wirste ja die nächsten tagen mit pms zugeschütten mit "bitte schick sie mir"..."kannst du sie für mich hochladen???"

also ich weiss nich unbedingt was gut daran ist einen thread zu eröffnen das man aufm rechner ein ordner mit piratenroms gefunden hat

bis jetzt ist diese platform mehr als informativ, und das sollte es auch bleiben
also hilf bitte mit, es ist nich einfach bei dieser konsole eine weisse weste zu haben

viele sind auf dieses forum angewiesen (ich auch!)
deswegen sollte man doch bitte diese themen einem anderen forum überlassen, google hilft

ist nichts persönliches, nur ich finde es persönlich sehr wichtig das dieses forum sich mit piratenroms nicht beschäftigt :)
 
Oach, dass ihr immer gleich so negativ sein müsst:

1. Das iss n Off Topic

2. Die ROMs werden 1. sowieso nich verteilt und 2. sind se auf meinem Rechner, das hat gar nichts mit dem Forum zu tun. Da: Kein Link etc. Und schließlich herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit.

3. Ich hab mich halt so gefreut :(

4. Ihr seid doof ^_^

5. Ihr könnt das Topic löschen
 
der zweck des threads war uns mitzuteilen das du dich freust?? :twisted:

dann mach ich gleich n neuen thread auf, juhuuu ich hab wieder regelmässigen stuhlgang.... weil ich mich so freue....

na also das is mal schwachfug
 
Der war gut! Ne im Ernst, ich kann des leider auch nich mehr weg machen da ihr ja schon gepostet habt!!


[EDIT:] Ich hab ne Ideee
 
@hans-wurst

Du bist hier mehrfach verwarnt worden. Trotzdem provozierst Du hier mit solchen Threads weiter. In Zukunft werden Deine Posts/Threads, sollten sie auf Dein Lieblingsthema herauslaufen einfach gelöscht. Ob Off Topic spielt keine Rolle, die Regeln gelten für das ganze Forum und solche Sprüche wie "Meinungsfreiheit" zeigen mir, daß Du den Grund für diese Regeln noch nicht verstanden hast...

Topic Closed.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top