USB-Kabel für WIZ


Naja, "man" findet die Info recht leicht (nicht nur im anderen Topic hier) , dass ein normales Handyladekabel pinbelegungstechnisch korrekt zweckentfremdet werden kann.
Mir tut es Leid, weil das Warten is ja somit total unnötig gewesen...

Ich will mich hier nicht aufspielen. Habe selber eine halbe Stunde gebraucht, bis ich die Wiz-Batterieklappe aufgekriegt hab ;) man muss erst die beiden Schrauben lösen und dann den Deckel abziehen. Der "Push"-Knopf ist leicht irreführend, denn nur Push reicht nicht. Es ist eher "schraub", dann "push", dann "zieh ab" :D

Jetzt lache ich über mich aber vorhin war ich drauf und dran nen Topic zu starten "Hilfe, wie öffnet man den Akkuschacht vom Wiz?" :D

Außerdem ist das Kabel noch nicht da. Es kann noch ne Pleite werden ;)

EDIT Die Bezeichnung heißt: USB Datenkabel für Samsung (kompatibel zu PCB180) SGH-E720 E620 E720 i300 P730 S341i S342i Z110 Z130 Z140v Z300 ZV
 
ES GEHT ^_^ ^_^

Allerdings muss ich das Kabel leicht schräg reinstecken...nach Abfeilen des halben überstehenden Plastikmillimeters links und rechts.

Der Wiz lädt jetzt :)
 
Back
Top