Ich hatte vorletztes Jahr leider das gleiche Problem bei einem Fakey-GBAComforter said:Niemand der ein solches Kabel hat oder eine Idee wo man es bekommen könnte?
Es ist mir unerklärlich, warum man ein derart essentielles Teil wie das Ladekabel nicht als Ersatzteil käuflich erwerben kann.
Es kann doch nicht sein, dass man extra ein neues Gerät wie WIZ oder Caanoo kaufen muss, nur um an ein solches Ladekabel zu kommen.
Brauche ich für ein reines Ladekabel also nur 1, 4 und 5? (Bitte sagt "Ja"!)Pin #1 : GND
Pin #2 : UART_RX1 (connected to U4 on the development board)
Pin #3 : UART_TX1
Pin #4 : BATT_IN_OUT 5V
Pin #5 : BATT_IN_OUT 5V
Pin #6 : Power Enable
Pin #7 : CfgShadow (Refer to Pollux datasheet)
Pin #8 : CfgBOOTMODE1 (Refer to Pollux datasheet)
Pin #9 : CfgBOOTMODE0 (Refer to Pollux datasheet)
Pin #10 : USB Device D-
Pin #11 : Audio GND
Pin #12 : Power GND
Pin #13 : UART_RX0 (connected to U3 on the development board)
Pin #14 : UART_TX0
Pin #15 : USB Device D+
Pin #16 : USB PWR 5V
Pin #17 : USB HOST D+
Pin #18 : USB HOST D-
Pin #19 : Power GND
Pin #20 : CVBS OUT
Pin #21 : PWR4.2V
Pin #22 : PWR4.2V
Pin #23 : Audio Left
Pin #24 : Audio Right
Vielleicht haste auch gerade rausgefunden, wo deine Wiz (jetzt ohne Kabel) gelandet ist.ERMAC said:hey nicht verzweifeln - Ich bin ja da h34r: und ich hab noch so ein kabel :-D
Nachdem meine Wiz geklaut wurde liegt grade mein USB ladekabel hier nur rum kann dir den aufjedenfall geben für 15€ - ist das ok? (habe echt finanzielle schwirigkeiten grade daswegen 15€ würde normallerweise aber nur ein 10€ dafür verlangen)
schick mir ne pn bei interrese :adieu:
Das hast du aber schön gesagtComforter said:Ein Wiz ohne Ladekabel ist eine traurige Angelegenheit. Optisch ein Blickfang, haptisch durchaus erfahrbar aber eben nicht mehr im eigentlichen Sinne nutzbar
Klumpen said:Vielleicht haste auch gerade rausgefunden, wo deine Wiz (jetzt ohne Kabel) gelandet ist.