USB Hub fuer den gp2x


pr0npro

Still Fresh
Joined
Apr 1, 2006
Messages
91
Hi Leute,

steht eigentlich schon fest ob und wann es einen USB Hub in ED's Shop geben wird?
So langsam kribbeln mir naemlich schon die Finger, da es eine ganze Menge an Sachen gibt die ich ausprobieren will.
Oder habe ich da was nicht mitbekommen und man kann schon laengst einen Hub irgendwo bestellen (ausser bei Art in UK, was ich ein bisschen teuer finde)?

Vielleicht weiss da ja jemand von euch mehr...
 
ich hab mir einen gebastelt. Kosten = 1€ + 2,50€ versand
und ich muss sagen funzt super... nur die scheiß grünen leds gehen nicht an so wie sie eigentlich sollten... *woot*
naja ansonsten filme gucken ist kein problem ebenso musik hat meine 20 gb voll erkannt. leider habe ich keine andere hardware was ich da anschließen kann aber das kommt sicher noch.

mfg trucidare
 
Also so etwas selber zu bauen traue ich mir nicht wirklich zu.
Oder ist das idiot-proof? ;-)
Wie hast du das denn gemacht? Gibts irgendwo ne Anleitung?
 
Die ohne Gehäuse dürften wir bald haben, die mit Gehäuse erscheinen erst im August.
 
ja is eigentlich super einfach ich hate einen alten usb hub hier und habe den auseinander gehackt... ein blick auf die pinbelegung des ext ports geworfen und da wurd mir klar das kabel was ich hatte war schon richtig gepolt :)
also weiter die 3 kabel angelötet an die platine ( am eingangsstecker des hubs ) 5v dazu ( an den power connector und an den 4. pin des hubs )
stecker in den gp und gestartet festplatte ran usb host eingeschaltet und tada es läuft.
 
Back
Top