usb funzt nach fw update 2.11 nicht mehr


holyghost1

Still Fresh
Joined
Dec 5, 2006
Messages
3
hi
wollte nun auch ma die neue firmware 2.1.1 testen, hatte vorher version 2.0 drauf.
ich hab alles so gemacht wie in der anleitung beschrieben, doch jetz bekomm ich keine usb verbindunhg mehr zustande! windows xp erkennt den wechseldatenträger nicht mehr...
weiß jemand rat?

mfg
 
Ich hab auf allen Geräten, die ích auf FW 2.1.1 geflasht habe, nie Probleme mit USB gehabt.
Sollte also laufen.
 
abend,
thx für die info ;-) habs jetz gelöst, indem ich erst nochma 2.1.0 draufgetan hab (zurück auf 2.0.0 ging irgendwie net, wurde kein setup gestartet) und dann wieder auf 2.1.1 upgegraded. ich hatte anscheinend den ersten schritt (start&select) übersprungen und eine fehlerhaft installation erhalten -> unter info wurd 211 angezeigt beim booten jedoch die alte ver 200.
wundert mich nur, warum das 200 upgrade net gestartet hat, lag vermutlich auch am defekten 211... mir is nur aufgefallen, dass es bei 200 keine *.gpu gibt...
 
Mh, dann habe ich wohl ein anderes Problem und werde auch nochmal dwongraden und upgraden. Vielleicht hilfts ja :D
 
Back
Top