Damien Well-Known Member Joined Feb 1, 2006 Messages 1,800 Sep 14, 2010 #1 Hallöle! da hier der Käufer einen Rückzug gemacht hat habe ich noch diese schicke Box über: The Ultimate Matrix Collection (Limited Edition, 10 DVDs) mit Neo Büste: Preis 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl.
Hallöle! da hier der Käufer einen Rückzug gemacht hat habe ich noch diese schicke Box über: The Ultimate Matrix Collection (Limited Edition, 10 DVDs) mit Neo Büste: Preis 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl.
S Suicicoo Active Member Joined Feb 3, 2009 Messages 653 Sep 14, 2010 #2 Re: Verkaufe verschiedene DVD Boxen <t>matrix? nehm ich!</t>
Damien Well-Known Member Joined Feb 1, 2006 Messages 1,800 Sep 16, 2010 #3 Re: Verkaufe verschiedene DVD Boxen <r>Hast eine PN wenn noch Interesse besteht! <E></E></r>
DerJochen Well-Known Member Joined Nov 19, 2008 Messages 1,497 Age 45 Location Berlin Website www.modulopfer.de WEBSITE http://www.modulopfer.de LOCATION Berlin Sep 16, 2010 #4 Re: Verkaufe verschiedene DVD Boxen <r>Wenn Matrix noch da, nehme ich ! <E></E></r>
Damien Well-Known Member Joined Feb 1, 2006 Messages 1,800 Sep 17, 2010 #5 Re: Verkaufe verschiedene DVD Boxen <t>Bisher kam leider keine Meldung von suicicoo.<br/> <br/> Wenns recht ist gebe ich dir Bescheid falls er sich am WE nicht meldet. Kann ja sein dass er unter der Woche verhindert ist. Möglich ist alles ^^</t>
Re: Verkaufe verschiedene DVD Boxen <t>Bisher kam leider keine Meldung von suicicoo.<br/> <br/> Wenns recht ist gebe ich dir Bescheid falls er sich am WE nicht meldet. Kann ja sein dass er unter der Woche verhindert ist. Möglich ist alles ^^</t>