Ultimate Matrix Collection 10 DVDs mit Neo Büste

Damien

Well-Known Member
Hallöle! :)

da hier der Käufer einen Rückzug gemacht hat habe ich noch diese schicke Box über:

The Ultimate Matrix Collection (Limited Edition, 10 DVDs) mit Neo Büste:

100_0627.jpg

Preis 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. :)

Hoppala, ganz vergessen... Ja das gilt noch...

Der eigentliche Käufer ist damals ja abgesprungen, wäre also noch zu haben. :)

Fairerweise würde ich gern Christoph.K noch den Vortritt lassen, wenn nicht sehr gern.

Damien said:
Fairerweise würde ich gern Christoph.K noch den Vortritt lassen, wenn nicht sehr gern.
Meinst du damit "wenn nicht sogar sehr gern." oder "wenn auch nicht sehr gern."?

Hm, also... falls du einverstanden bist würde ich die Collection gern nehmen.

Christoph.K said:
Damien said:
Meinst du damit "wenn nicht sogar sehr gern." oder "wenn auch nicht sehr gern."?

er meint, dass er gerne dir den Vortritt lassen würde.
Wenn du es nicht willst, bekommt er es sehr gerne.
Da fehlt nur das Komma, "Wenn nicht, sehr gerne."

Christoph.K said:
Damien said:

Keene Sorge, das war nett und positiv gemeint, ich vergesse nur gern mal ein Komma... ^^

Kannst mir ja ne PN wegen gewünschtem Versand schicken, den Rest kriegen wir dann, egal ob mit oder ohne Komma. :juhu:

Mal eine Frage: Gab / Gibt es nich nur 3 Matrix Filme (The Matrix, Matrix Reloadet, Matrix Revolutions)...
Und das sind... 10!

10 DVDs... :)

Animatrix gehört ja noch dazu und viel, Viel, VIEL Bonusmeterial... ^^

Schaaaade, da kam ich dann zu spät. Die aber viel Spaß damit Christoph :)

Future said:
er meint, dass er gerne dir den Vortritt lassen würde.
Wenn du es nicht willst, bekommt er es sehr gerne.
Da fehlt nur das Komma, "Wenn nicht, sehr gerne."
Ah, vielen Dank, jetzt hab sogar ich es verstanden. :)
Becks87 said:
Die aber viel Spaß damit Christoph :)
Danke. Ich baue gerade meine Filmsammlung aus - Matrix darf in einer vernünftigen solchen natürlich nicht fehlen. Die Ironie daran ist, dass Matrix einer der ersten beiden Filme überhaupt war, von denen ich eine DVD besessen habe (zusammen mit "E-Mail für dich"). Aber interessiert ja eh keinen. ;)

Ich bin auch dabei mir eine vernünftige Sammlung anzulegen, wobei ich eigentlich mir in leztzter Zeit fast nur noch BluRay kaufe. Aber bei so einem guten Angebot hätt ich auch auf DVD zugeschlagen.

Back