Meinst du damit "wenn nicht sogar sehr gern." oder "wenn auch nicht sehr gern."?Damien said:Fairerweise würde ich gern Christoph.K noch den Vortritt lassen, wenn nicht sehr gern.
er meint, dass er gerne dir den Vortritt lassen würde.Christoph.K said:Meinst du damit "wenn nicht sogar sehr gern." oder "wenn auch nicht sehr gern."?Damien said:Fairerweise würde ich gern Christoph.K noch den Vortritt lassen, wenn nicht sehr gern.
Hm, also... falls du einverstanden bist würde ich die Collection gern nehmen.
Christoph.K said:Meinst du damit "wenn nicht sogar sehr gern." oder "wenn auch nicht sehr gern."?Damien said:Fairerweise würde ich gern Christoph.K noch den Vortritt lassen, wenn nicht sehr gern.
Hm, also... falls du einverstanden bist würde ich die Collection gern nehmen.
Ah, vielen Dank, jetzt hab sogar ich es verstanden.Future said:er meint, dass er gerne dir den Vortritt lassen würde.
Wenn du es nicht willst, bekommt er es sehr gerne.
Da fehlt nur das Komma, "Wenn nicht, sehr gerne."
Danke. Ich baue gerade meine Filmsammlung aus - Matrix darf in einer vernünftigen solchen natürlich nicht fehlen. Die Ironie daran ist, dass Matrix einer der ersten beiden Filme überhaupt war, von denen ich eine DVD besessen habe (zusammen mit "E-Mail für dich"). Aber interessiert ja eh keinen.Becks87 said:Die aber viel Spaß damit Christoph